Vorsicht in der Woche bis zum 15. 8. 2003 !

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Vorsicht in der Woche bis zum 15. 8. 2003 !

Beitragvon Nemesis » 08.08.2003, 12:51:00

Hallo liebe leser !

Gleich zu anfang möchte ich vor den tendenzen bzw. vor den dominierenden planetenkonstellationen warnen : es könnte mal wieder zu emotional und im wahrsten sinne des wortes zu hitzig zugehen in der neuen woche bis zum 15. august 2003. da zeigt nicht nur die aktuelle sehr heiße wetterlage in euroa ihre wirkung auf die menschen...........

Zu wochenanfang , also ab montag, beginnt schon das malheur : der zunehmende MOND geht auf kurs zu der eh schon ?reizenden? KONJUNKTION zwischen MARS und URANUS im zeichen der FISCHE. Es betrifft ganz besonders die WASSERZEICHEN ? also KREBSE, SKORPIONE und die FISCHE natürlich ? doch zuvor platziert sich unser MOND noch im luftzeichen WASSERMANN und pusht erst mal alle feuerzeichen wie LÖWE, SCHÜTZE und auch die WIDDER. Alles zusammen gerechnet kann ich hier nur noch dringend warnen !

alle, außer den vernünftigen erdzeichen (allerdings nicht die STIERE), reagieren in diesen tagen viel zu leidenschaftlich und handeln überstürzt. Wer sich jetzt langweilt oder auch keinen sinn mehr sieht ? egal, ob im beruf oder gerade auch in seiner beziehung ? läuft gefahr, etwas ganz dummes zu veranstalten. seitensprung ? und trennungsgefahr ! - vor allem bei solchen, die sich in den letzten monaten gedrückt haben ihre ?beziehungskiste? mal gründlich aufzuräumen.

Oder es könnte ebenso sein, dass wir uns im straßenverkehr schlicht nicht im griff haben ? die fahrweise sollte jetzt besonders defensiv sein, damit niemand sich provoziert fühlt. Lassen wir doch dem gehetzten hintermann im auto den parkplatz.........auf jeden fall ist die unfallgefahr erhöht !!

Besser wäre, die unangenehmen emotionalen spannungen mit einem wellnessprogramm abzupuffern......

MARS (in den FISCHEN) geht dieser tage eine exakte TRIGONSTELLUNG zum SATURN (im KREBS) ein ? so haben die wasserzeichen einerseits gewaltige energien zur verfügung um ihre vorhaben, ob nun schon begonnen oder gerade fertig geplant, erfolgreich durchzuführen aber zum anderen werden auch die bisherigen konzepte überprüft. Da könnte es richtig stress geben, wenn man nicht einer meinung ist............ich denke dennoch, dass mit viel geduld und praktischem geschick alles auf einen brauchbaren nenner gebracht werden könnte, wenn man sich doch etwas darum bemüht, oder ?

VENUS und PLUTO bleiben auch diese woche in einem TRIGONWINKEL zueinander stehen, das bedeutet nach wie vor sehr viele leidenschaftliche gefühle. besonders die feuerzeichen sollten sich, wenn am nächsten freitag der WIDDERMOND seine wirkung entfaltet, vorsehen, denn mit dem widdertypischen eigensinn wird sich die angebetete nicht erobern lassen.......

Chirons energien (im STEINBOCK) können sich auch die nächste zeit nicht so richtig entfalten ? SATURN im gegenzeichen KREBS blockt ab. Es fehlt durch diesen aspekt ein wenig die bereitschaft, das eigene verhalten zu hinterfragen bzw. es vielleicht doch mal kritisch zu prüfen. Auch könnte sich kompromislosigkeit breit machen ? ob dies zu dauerhaften erfolgen führt bleibt die frage. Besser wäre doch die vorstellungen seiner mitmenschen nicht außer acht zu lassen ? dann klappt es auch mit dem nachbarn.........


Es wird sicherlich keine einfache woche, aber wer die tendenzen beherzigt, muß nicht so sehr darunter leiden.

lesetip : das thema "perseiden" ist unter >artikel< zu finden !

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron