Gl?ckwunsch den Jungfrauen und die Prognose bis 29.8.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Glückwunsch den Jungfrauen und die Prognose bis 29.8.2003

Beitragvon Nemesis » 22.08.2003, 13:52:46

[img:b6189ae4b1]http://dunkle-mondin.de/R2782003.jpg[/img:b6189ae4b1]
radix vom 27.8.2003
~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo zusammen,

das könnte eine besondere woche werden, denn wir haben gleich mehrere aspekte, die es so oft nicht gerade gibt.

Zunächst GLÜCKWUNSCH, liebe JUNGFRAUEN !

Am mittwoch, den 27. august 2003, wechselt nach etwas länger als einem jahr der planet JUPITER in dieses erdzeichen. Er wird also seine energien insbesondere den JUNGFRAUEN ? aber auch anderen erdzeichen wie STEINBOCK und STIER ( letztere haben es ganz nötig !) zur verfügung stellen. Außerdem findet am gleichen tag ein NEUMOND im selben zeichen (jungfrau) statt, dass ich als recht günstigen zusatz bewerte. Die VENUS befindet sich ja schon einige zeit in diesem erdzeichen ? so gleicht sie den ?rückläufigen? MERKUR meiner ansicht nach wenigstens etwas aus, denn auch VENUS wird mit finanzen und anderen geldgeschäften in verbindung gebracht.

Kurz um, wer eine JUNGFRAU ist oder andere planeten wie z. b. den MARS, VENUS oder auch den MOND in diesem zeichen in seinem geburtshoroskop platziert hat, kann auf glückliche wendungen und tolle chancen rechnen ! ebenso solche sternenkinder, die zumindest ihre geburtssonne im trigon- oder auch auch günstigen sextilwinkel stehen haben, dürfen mit guten entwicklungen rechnen.

Ein wichtiges augenmerk bleibt in diesen tagen der nahe MARS, denn ( siehe auch artikel) unser ?roter? kommt der erde oder besser gesagt den menschen ungewöhnlich nah. Im artikel erwähnte ich schon, dass man meiner meinung nach mit ungewöhnlichen bzw. nicht alltäglichen ereignissen rechnen sollte und eine innere vorbereitung allen zeitgenossen bestimmt nützlich sein wird.
Nun ? das erste besondere ist schon geschehen ! ( siehe weiteren artikel)
In italien fand man von JULIUS CÄSAR den rest einer statue, den kopf aus marmor, sehr gut erhalten. Für die archäologen ein ganz wichtiger fund, weil es von J. CÄSAR bekannterweise nicht so viele darstellungen geben soll.
Man darf also gespannt sein, was sich noch alles in der welt tut, dass nicht alltäglich ist.........

Ich bewerte die aktuelle sternenkonstellation zunächst mal als chance für all jene, die ihr leben verändern bzw. verbessern wollen. Diese woche kann sehr förderlich für neuanfänge verschiedener art sein. Dennoch rate ich vornehmlich den wasserzeichen, KREBSE und FISCHE in verstärktem maß, nicht gegen SATURNS prüfungsaufgaben zu negieren sondern ihn zu nutzen, damit täuschungen und irrungen keine wirkung haben.

Die STIERE brauchen JUPITERs gunst in der nächsten zeit, den einige werden sich richtig dicke allüren geleistet haben und müssen nun sehen, wie sie aus dem selbstgemachten chaos wieder heraus kommen ? wenigsten sollte wieder normalität einzug halten und wer meint, er könne immer auf ?wolke 7? verweilen, könnte etwas unsanft von der realität eingeholt werden.......

URANUS könnte sich bei den feuerzeichen ( besonders die LÖWEN der 3. dekade) jetzt schon bemerkbar machen, obwohl er noch nicht seinen rückschritt für wenige wochen ins zeichen WASSERMANN getan hat. Die letzten monate war ja ?ruhe? ? aber nun kann dies bedeuten : das ganze prozedere vom frühjahr noch mal. Aufpassen, liebe SCHÜTZEN, WIDDER und vor allem LÖWEN ? es könnte bis zum ende des jahres etwas heftig werden.........

Bei so vielen ?vernünftigen? energien sollten wir aber eine sehr gute woche verbringen können.

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron