Es bleibt schwierig ! - die Prognose bis 12.9.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Es bleibt schwierig ! - die Prognose bis 12.9.2003

Beitragvon Nemesis » 05.09.2003, 12:40:43

[img:df2509fa6f]http://xxxxxxxxx.de/R1092003.jpg[/img:df2509fa6f]

Liebe leser !

Auch für unsere neue woche bis 12. september heißt es vorsichtig sein ? die emotionen unter dieser astrologischen großwetterlage könnten sich auf grund weiterer angespannter aspekte hochschaukeln.

Der MOND wird uns bis einschließlich mittwoch, den 10.9., mit seiner QUADRATUR zu PLUTO ganz schön auf die nerven fallen, denn die zwischenmenschlichen bindungen stehen mal wieder verstärkt auf dem prüfstand. So mancher ärgert sich über einmischungen, kleinlichkeiten und über ungebetene ratschläge ? auseinandersetzungen können jetzt sehr leicht in einen handfesten streit ausarten ! die stimmung ist regelrecht aufgeheizt............

Wichtige entscheidungen sollten zur zeit wegen des ?rückläufigen? MERKUR ? leider immer noch - nicht gefällt werden. Wer dennoch zu einem entschluß kommen muß, der sei gewarnt : auf alte bzw. veraltete erfahrungswerte kann man sich eben nicht verlassen.

Auf der anderen seite bietet dieses MOND/PLUTO-QUADRAT die möglichkeit, die vielleicht etwas undurchschaubaren absichten der mitmenschen zu erspüren.

Unter dieser tendenz sollten wir uns alle um mehr geduld bemühen !

VENUS und PLUTO gehen eine spannungsgeladene QUADRATUR miteinander ein ? dies bedeutet in erster linie tiefgehende gefühle aber auch zwanghafte verhaltensweisen. Unter dieser tendenz können besonders die LÖWEN, STIERE und auch WAAGEN keine zurückweisungen vertragen.

NEPTUN und MERKUR gehen einen QUINCUNXWINKEL ein ? zudem sind auch noch beide ?rückläufig?. Bei dieser nicht ganz einfach zu meisternden stellung können KREBSE, WIDDER und SCHÜTZEN überaktiv werden. Grenzen könnten überschritten oder sinnvolle verbote missachtet werden. An dieser stelle möchte ich vor der großen unfallgefahr in diesen tagen warnen !!

Zu letzt will ich noch auf die position unserer SONNE im zeichen der JUNGFRAU eingehen. Zwar wirkt dieser sonnenstand auf uns menschen in so fern, dass man an die dinge meist mit vernunft und überlegung heran geht ? doch die aktuellen anderen planeten machen es ihr keineswegs leicht ihre wirkung zu entfalten. Erst nach dem 10.9. rechne ich wieder mit friedlicheren einflüßen......

Mein rat : üben wir uns in langmut und passt gut auf euch auf .......

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron