Es wird etwas besser - die Prognose bis 19.9.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Es wird etwas besser - die Prognose bis 19.9.2003

Beitragvon Nemesis » 12.09.2003, 12:41:33

[img:4998540b78]http://xxxxxxxxx.de/R1792003.jpg[/img:4998540b78]

radix zum 17.9.2003

Hallo liebe leser............

.....jetzt kann ich wenigstens etwas ?entwarnung? geben ? aber dennoch ist diese nicht ganz einfache phase noch lange nicht vorbei.

Wer in der letzten woche trotz aller warnungen übermütig war oder über die ?grenze? gegangen ist, sollte diese neue woche bis 19.9. 2003 nutzen und schauen, was er noch gerade biegen kann. Besonders die JUNGFRAUEN fühlen sich auch in diesen tagen ja soooo stark und vergessen dabei, dass sie auch nicht die weisheit für sich gepachtet haben.

VENUS wandert schon am montag , den 15.9.,weiter, verlässt also endgültig das zeichen JUNGFRAU und positioniert sich für die nächsten wochen ins tierkreiszeichen WAAGE.

Dort ist sie sozusagen zu hause, das bedeutet vornehmlich für die luftzeichen (wassermann, zwillinge und waage) und ebenso für alle feuerzeichen friedlichere energien ? jetzt kann man strittige angelegenheiten wesentlich diplomatischer regeln und es entsteht nicht so leicht eine neue auseinandersetzung.
Auch der kunst ? und schönheitssinn könnte nun einen aufwind bekommen ? aber bitte ohne verschwendungsucht, denn man kann es bekanntlich auch übertreiben mit dem luxus...........

URANUS pendelt noch mal zurück vom zeichen FISCHE ins tierkreiszeichen WASSERMANN bevor er die nächsten ca. 6 - 7 jahre im zeichen FISCHE verbleibt. Zunächst heißt dies für die erdzeichen wie STEINBOCK, STIER und besonders JUNGFRAU sowie SCHÜTZEN und ZWILLINGE eine verschnaufpause und die chance, mal über das letzte halbe jahr gründlich nach zu denken. Nicht alles ist so ordentlich gelaufen wie es eigentlich hätte sein können ? mancher mag vielleicht immer noch nicht durchschaut haben, dass korrekturen der handlungs ? und denkweise schlicht nötig sind.

MERKUR wird diesen prozess in unserer neuen woche unterstützen ? er hat seine ?rückläufige? phase fast hinter sich und hält in diesen tagen gewissermaßen an bevor er wieder ?direkt? läuft. Meine empfehlung ist also, diese zeit mit nachdenken ? ruhig auch mal mit grübeleien ? zu verbringen. Eine kritische überprüfung kann so manchem zeitgenossen gar nicht schaden, finde ich.........

Unser MOND befindet sich jetzt in seiner abnehmenden phase, so sollte vor allem zum wochenanfang, wenn er mit URANUS einen quadraturwinkel eingeht, weiterhin die erhöhte unfallgefahr nicht ignoriert werden. VORSICHT also, sei es im haushalt, arbeitsbereich oder im strassenverkehr......

Ab mittwoch, den 17.9., geht der MOND mit NEPTUN einen günstigen trigonwinkel ein und verhilft zu künstlerischen höhenflügen. Eine kreative pause ist also sehr empfehlenswert, sie kann entspannend wirken und lässt uns hinterher erholt wieder frisch ans werk gehen......

Bevor der MOND im zeichen ZWILLINGE nicht weiter gewandert ist ? erst am freitag ist er im zeichen KREBS angekommen ? sollten wir uns rar machen und besser ein wenig für uns alleine sein.

Wie schon zu anfang meiner wochenprognose erwähnt ist es mit der harmonie im zwischenmenschlichen bereich noch nicht allzu weit her. An dieser stelle rate ich mit schwerwiegenden entscheidungen sehr vorsichtig zu sein und diese nach möglichkeit nicht in dieser woche auf den weg zu bringen.

Es gibt immer einen weg........

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste