Sch?ne Waagezeit-die Prognose zur Woche bis 26.9.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Schöne Waagezeit-die Prognose zur Woche bis 26.9.2003

Beitragvon Nemesis » 19.09.2003, 14:56:07

[img:0992f0af97]http://xxxxxxxxx.de/R2692003.jpg[/img:0992f0af97]

radix zum 24.9.2003

Liebe leser !

Nun ändern sich die tendenzen ? endlich ? wieder. Unsere SONNE wandert in dieser neuen woche ins tierkreiszeichen WAAGE und wir sollten uns auf eine wesentlich friedlichere zeit freuen. Waagezeit bedeutet nicht nur herbstzeit sondern auch die möglichkeit sich auf die vergangenen erlebnisse zu besinnen und eventuell notwendige umstellungen auf den weg zu bringen ? aber eben mit weniger unfrieden, wenn es veränderungen sind, die man nicht unbedingt gerne mag aber notwendig sind.

SONNE und VENUS verbinden sich jetzt - so werden sich die luftzeichen (WAAGE, WASSERMANN und ZWILLINGE) sowie auch die feuerzeichen ( LÖWE, SCHÜTZE und WIDDER) weniger schwer tun, kompromisse zu machen und strittige themen können besser abgehandelt und zum abschluß gebracht werden.

Andererseits warne ich davor, nicht um jeden preis und der harmonie wegen auf alles und jeden vorschlag einzugehen ? die folgen könnten zur zeit kaum abschätzbar sein.

Das TRIGON zwischen dieser VENUS und dem rückläufigen NEPTUN im WASSERMANN kann auch zu (ent-) täuschungen führen !

Aufpassen müssen STEINBÖCKE, denn ihre sonnenstellung zu diesen aktuellen planeten und deren verbindungen bewerte ich als nicht so glücklich. Sogar STEINBÖCKE können sich jetzt in etwas ?verrennen? trotz ihres nüchternen verstandes und verstehen hinterher ihren mißerfolg ganz bestimmt nicht. So mancher plan wird nicht funktionieren........

Für die wasserzeichen bleibt der aktuelle SATURN im tierkreiszeichen KREBS das hauptthema ? er löst nach und nach auf, was nicht mehr in ordnung ist und er kann die vergangenheit noch mal aufleben lassen. Ich kann mir vorstellen, dass besonders FISCHE und KREBSE an alte geschehnisse nicht gerne erinnert werden möchten.......es könnten verfehlungen aufgetischt werden von denen eventuell der/die partner/in keine ahnung hatte.

Merkur wird uns auch nicht mehr ärgern, denn dieser läuft immerhin bis cirka mitte dezember wieder direkt. so können mit hilfe seiner stellung im zeichen JUNGFRAU gute und vernünftige geschäfte getätigt werden.

MARS im zeichen FISCHE führt nur noch diese woche seinen rückwärtsgang aus und behindert eigentlich alle sternenkinder. Die einen machen verrückte sachen ? das betrifft sogar JUNGFRAUEN ? verhaltensweisen,die man ihnen nicht zugetraut hätte. Andere tun sich in verbindung mit den waageenergien schwer mit entscheidungen.

Die nächsten tage und wochen sind auf jeden fall geeignet, alte streitigkeiten zu bereinigen und z. b. mit menschen, mit denen man sich überworfen hatte, wieder einen stabilen frieden zu schließen.

Freuen wir uns also auf ein paar schöne wochen ? die tendenzen dazu gibt es jedenfalls.

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste