Eine gute Zeit steht bevor-die Prognose bis 3.10.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Eine gute Zeit steht bevor-die Prognose bis 3.10.2003

Beitragvon Nemesis » 26.09.2003, 12:04:43

[img:9b5cf86fff]http://xxxxxxxxx.de/R1102003.jpg[/img:9b5cf86fff]

radix zum 1.10.2003

Hallo liebe leser.....

....zur neuen prognose bis zum 3.oktober 2003 !

nun ? das wir für nächsten, kurzen wochen durch die SONNE im tierkreiszeichen WAAGE harmonischere tendenzen haben ? das erwähnte ich ja schon in der prognose der letzten woche............dies setzt sich auch in diesen tagen im großen und ganzen fort.

Was dürfen wir also von dieser WAAGESONNE erwarten ?

NEPTUN befindet sich jetzt in einem günstigen TRIGONWINKEL und stellt gerade den sensitiven zeitgenossen große spirituelle energien zur verfügung. Wer sich sonst künstlerisch gerne betätigt wird merken, dass er zur zeit richtig gute ideen auf die leinwand bringen kann. Auf der anderen seite müssen LUFTZEICHEN und FEUERZEICHEN sich vor täuschungen in acht nehmen ? nicht alle zeitgenossen meinen es eben ehrlich.

CHIRON im QUADRAT zur aktuellen SONNE kann die STEINBÖCKE sehr zielstrebig und hartnäckig einher gehen lassen. Ich empfehle an dieser stelle, nicht zu verbissen und um jeden preis die pläne und vorstellungen durchsetzen zu wollen ? so wären unschöne konflikte schlicht vorprogrammiert. Den STIEREN kann ich nur warnend den zeigefinger heben ? sie sind für ihre mitmenschen zur zeit sehr anstrengend, denn LILITH in deren zeichen macht auch rechthaberisch und eigensinnig. Da hängt der familienfrieden schnell schief.......
Nur von JUNGFRAUEN darf man vernünftiges erwarten. MERKUR in diesem zeichen ist auch diese woche recht hilfreich.

SATURN im KREBS in spannungsgeladener stellung zur SONNE lässt auch diese tage die WASSERZEICHEN nicht in ruhe. Das leben ist für SKORPIONE, besonders die KREBSE ? weil direkt betroffen ? und ebenso die FISCHE wirklich nicht so leicht. Mancher muß vielleicht feststellen, dass er sich übernommen hat oder ein projekt doch nicht den vorstellungen entspricht. Ganz schlecht, wenn im zeitraum des rückläufigen MERKUR verträge zu stande kamen. Dieser aktuelle SATURN bringt es jetzt an die oberfläche, dass man über tisch gezogen wurde. Ich empfehle , zur not einen rückzieher zu machen ? auch wenn?s sehr unangenehm sein sollte. Aber besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende !

Mitte der woche, am 1.oktober 2003, verbinden sich unser MOND und PLUTO durch eine enge KONJUNKTION, dass im grunde alle sternenkinder zu heftigen gefühlsausbrüchen verführt. ERDZEICHEN werden deshalb eher trotzig reagieren währenddessen unter diesem aspekt sogar den FISCHEN der kragen platzen könnte. Diese PLUTO /MOND konjunktion bedeutet allerdings auch, dass man mit ungewöhnlichen und einschneidenden erlebnissen wenigstens rechnen sollte.

Jedenfalls brauchen wir uns mitte der woche nicht über mitmenschen wundern, die unbedingt ihren willen durchsetzen müssen. Das ist im moment nicht zu ändern.....

URANUS pendelt noch mal für ein paar wochen zurück ins zeichen WASSERMANN ? so müssen sich besonders die luftzeichen sowie auch die feuerzeichen noch mal mit den alten kamellen herumplagen, von denen sie dachten, es wäre abgeschlossen gewesen.

Eigentlich bietet die SONNE nun sehr gute energien an und die chance auch diese alten geschichten endlich abzuschließen...........


Nemesis wünscht eine erfolgreiche woche !
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron