Die wochenprognose bis zum 1.12.2002 - 1. advent

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die wochenprognose bis zum 1.12.2002 - 1. advent

Beitragvon Nemesis » 24.11.2002, 17:32:08

In der woche bis zum ersten advent verbinden sich SONNE, MERKUR und PLUTO im sternzeichen SCHÜTZE zu einer konjunktion und stehen dem SATURN im sternzeichen ZWILLINGE in oppositionsstellung gegenüber.

Dies deutet für diese tage darauf hin, dass es mal wieder in vielen lebensbereichen unsichere bis kritische situationen geben kann.

Vorallem sollten wir bei unseren mitmenschen damit rechnen, dass die typischen aber eher negativen SCHÜTZE-eigenschaften verstärkt an die oberfläche geholt werden.

Besserwisserei,unrealistische oder vorschnelle und unüberlegte handlungen sowie eigensinn können uns dann ganz schön auf die nerven gehen.

FISCHE und JUNGFRAU dürften hier besonders tangiert werden, denn diese müssen die kommenden wochen bis 22.12. eine spannungsreiche, ungünstige quadraturstellung aushalten.

An den ZWILLINGEN zerren diese planeten ganz besonders - befinden sie sich doch in einer oppositionsstellung zum tierkreiszeichen SCHÜTZE und wurden die letzten ~ 2 jahre vom durchlaufenden SATURN kräftig geschüttelt.
Zur zeit rate ich den genannten sternzeichen auf verbale übergriffe sehr klug zu reagieren und eventuell aufkeimenden streitigkeiten einfach mal auszuweichen.
Wenn also der lebenspartner oder der vorgesetzte im büro übelgelaunt zur tür hereingepoltert kommt und seine emotionen schlicht nicht im griff hat : bitte ruhe bewahren und nicht genauso gereizt kontern.
Es kommt nichts brauchbares dabei heraus und verhärtet womöglich noch die fronten.

PLUTO durchläuft nur sehr langsam unsere zwölf tierkreiszeichen, dass heißt, er trat 1995 in den SCHÜTZEN ein und wechselt erst wieder 2008 in das sternzeichen STEINBOCK.

Die freiheitlichen weltanschauungen des SCHÜTZEN werden durch PLUTO zu inakzeptablen ideologien , die sich für uns menschen - gleich welcher nationalität und religion - in keinem lebensbereich als besonders vorteilig erweisen.
Unter PLUTOs einfluß laufen wir gefahr, dass wir nicht merken, wenn uns der autoverkäufer oder der immobilienmakler täuscht oder wir produzieren im geschäftsbereich eine seifenblase nach der anderen.

Für die STIERE dürfte diese QUINCUNXSTELLUNG etwas leichter zu bewältigen sein - ist aber keineswegs weniger anstrengend.

Ich rate hierzu, alle vorhaben sehr gründlich und gut strukturiert zu planen und bevor es zur ausführung kommt,sollte noch eine nacht darüber geschlafen werden.

MARS wechselt nun endlich das tierkreiszeichen von der WAAGE zum SKORPION.dies stellt vornehmlich den WASSERZEICHEN ,wie auch KREBSE und FISCHE, unterstützende und kraftvolle energien bereit.
Die günstige trigonstellung zu SATURN hilft dabei, diese kräfte wenigstens zu kontrollieren - vielleicht auch in die richtige richtung - zu lenken.

So haben wir trotzallem gute chancen gewalttätigkeiten oder auch der ganz persönlichen verbitterung über misslungene aktionen zu entgehen.

VENUS und MARS im SKORPION gehen am ende der woche eine enge konjunktion miteinander ein und dies erinnert etwas an dr. jekyll und mr. hyde.
Einerseits gestalten sich die begegnungen zwischen männern und frauen spannender obwohl passiv - eventuell auch angespannter - als sonst und andererseits können unsere emotionen unvermittelt überraschend heftig sein.
Der Dienstag ( 26.11.) wird von einer MOND / JUPITER - konjunktion im sternzeichen LÖWE regiert und an diesem tag sollten wir ganz besonders aufmerksam sein, denn mit schönen,zukunftsbestimmenden begegnungen dürfen in erster linie die feuerzeichen wie WIDDER, SCHÜTZE und LÖWE rechnen.
Am samstag den 30. november 2002 befindet sich schließlich der abnehmende MOND im sternzeichen WAAGE.dies sollten wir als aufforderung verstehen unser wochenende den künsten und den kulinarischen genüssen zu widmen.
Einem gemütlichem spaziergang über den WEIHNACHTSMARKT am 1. advent sollte eigentlich nichts im wege stehen...............

Nemesis wünscht euch eine gute woche !
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste