Es kann sehr emotional werden-die prognose bis 17.10.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Es kann sehr emotional werden-die prognose bis 17.10.2003

Beitragvon Nemesis » 10.10.2003, 09:06:36

[img:b2af2bedd6]http://xxxxxxxxx.de/R15102003.jpg[/img:b2af2bedd6]

radix zum 15.10.2003

Liebe leser !

Hier nun meine neue wochenprognose bis 17. oktober 2003 ........

Was dürfen wir in diesen tagen erwarten bzw. womit sollten wir rechnen ?

Unser MOND wird mitte der woche im tierkreiszeichen ZWILLINGE angekommen sein und eine etwas schwierige stellung ? quadratur ? zum JUPITER im zeichen JUNGFRAU einnehmen. Es könnte also sein, dass die erdzeichen wie STIER, STEINBOCK und JUNGFRAU gefahr laufen falsche schlußfolgerungen zu ziehen, denn unter diesem aspekt ist die urteilsfähigkeit stark eingeschränkt. Zudem heißt es auch vorsichtig sein beim geldverleihen ? bei einer solchen JUPITER / MOND konstellation erhält man es oft nicht mehr zurück...............

Zum anderen dürften die luftzeichen wie WAAGE, WASSERMANN und ZWILLINGE ziemlich reiselustig und auch gesprächig sein. Dieser ZWILLINGSMOND in verbindung mit MERKUR im zeichen WAAGE kann ganz schön anfeuern. Kontakte zu LÖWE, SCHÜTZE und WIDDER werden jetzt besonders anregend und interessant sein.
Bei gesprächen mit den vertretern der wasserzeichen ? KREBS, FISCHE und SKORPION ? sollte man mit viel fingerspitzengefühl an die themen herangehen. Diese zeitgenossen können jetzt sehr emotional und heftig reagieren. Nicht wundern, wenn die herzallerliebste nun beim ersten vergriffenen ton in tränen ausbricht............

VENUS, die nun einige zeit im zeichen SKORPION verweilen wird, kann aber mit ihrer günstigen stellung - trigon ? zu URANUS dabei helfen, positiv zu denken und vor allem geschickt zu reagieren. wir können also mit gerechten abhandlungen rechnen. Sogar dann noch, wenn sich der ein oder andere zu viel gewagt hatte, finanziell gesehen.

Die opposition zwischen MARS und JUPITER besteht ja schon länger, setzt uns unter spannung und wir neigen zu abenteuerlust oder eben auch zu rikanten geschäften. Ich kann an dieser stelle mich eigentlich nur wiederholen und vor nicht ausgereiften und vorschnellen entscheidungen warnen..........

In dieser prognose möchte ich auch einmal auf NEPTUN eingehen ? schließlich prägt er eine ganze generation. Dieser NEPTUN im zeichen WASSERMANN fordert uns auf, neue lösungen für alte, ungeregelte probleme zu finden. Unser leben braucht neue konzepte, da die alten abhandlungen nicht mehr greifen ? ja teils inzwischen sogar schaden können.
Jedes jahr haben wir allein in deutschland fast 200 000 scheidungen und die danach entstehenden ?patchwork-familien? müssen nun völlig andere konzepte fürs miteinander erarbeiten. Die ratschläge der eltern ? und großelterngenerationen können da oft nicht mehr verwendet werden. NEPTUN im WASSERMANN schürt in jedem fall ein tiefes bedürfnis ein friedvolles zusammenleben zu führen ohne das sich der einzelne aufgibt bzw. seine lebensziele aus den augen verliert.


Ich denke, wir haben trotz aller emotionen, die durchaus mal übertrieben sein könnten, eine gute woche vor uns.

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste

cron