Eine mystische Skorpionzeit beginnt-Prognose bis 25.10.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Eine mystische Skorpionzeit beginnt-Prognose bis 25.10.2003

Beitragvon Nemesis » 17.10.2003, 14:57:15

[img:88d49d0b7d]http://xxxxxxxxx.de/R23102003.jpg[/img:88d49d0b7d]

radix zum 23.oktober 2003

Es heißt ? sich langsam und gründlich? umstellen...........

Hallo liebe leser !

.....denn in der neuen woche bis zu 25. 10.2003 ? ich erstelle meine wochenprognose dieses mal ausnahmsweise bis Samstag ? erleben wir den übergang von den luftigen WAAGEENERGIEN zu den dominanten, wässrigen kräften des SKORPIONS.

Am 23.10.,ein donnerstag, um ca. 22.30 uhr wechselt also unsere SONNE wieder mal das tierkreiszeichen.

Hinzu gesellen sich außerdem MERKUR, VENUS und am samstag obendrein auch noch ein NEUMOND. Bei so viel skorpionischer wasserkraft heißt es : viel leidenschaft, leider auch beim streiten, tiefgründigkeit und nähe aber ebenso geheimnistuerei und besitzansprüche, die so manchem jetzt ganz schön auf die nerven gehen können.

Von diesen energien sind in erster linie natürlich die wasserzeichen wie SKORPIONE, FISCHE und KREBSE betroffen und ich möchte hier gleich eine warnung anbringen : bitte die vorhandenen kräfte maßvoll verwenden und nicht etwa den partner ?überfahren? und allzu rücksichtslos seine vorstellungen durchsetzen. Das gilt genauso fürs berufsleben.

Diese beginnende skorpionzeit hat natürlich auch ihre wirkung auf die erdzeichen ? also JUNGFRAU, STEINBOCK und die STIERE, zumal letztere unter spannung geraten könnten, denn schließlich befindet sich die SONNE dann in OPPOSITION zu diesen sternenkindern.

Als günstig bewerte ich den SEXTILWINKEL zwischen JUPITER im zeichen JUNGFRAU und SATURN im KREBS ? allerdings vorrangig nur für die wasser- und erdzeichen. Diese beiden können eine balance schaffen zwischen dem konzept der ausweitung und der stabilisierung des vorhandenen. In beruflichen angelegenheiten müssen sich zur zeit die feuerzeichen ? LÖWE, SCHÜTZE und WIDDER ? nun etwas vorsehen. Nicht alles läuft jetzt wie in vergangenen tagen wie von selber. Pflichten dürfen jedenfalls unter solchen tendenzen keinesfalls vernachlässigt werden - genau und gründlich ans werk gehen heißt die devise !

Unser MOND kann insbesondere die luftzeichen ? WAAGE, WASSERMANN und ZWILLINGE ? in den anfangstagen der woche recht pessimistisch denken lassen. Es kommt gerade für die ZWILLINGE keine kraft von der sonne ? aber das geht auch wieder vorbei........

Die wasserzeichen haben für die nächste zeit gute möglichkeiten diese energien für sich zu nutzen ? vor allem dann, wenn so manche planung in der letzten zeit ins stocken geraten sein sollte. Wer vor einigen wochen und monaten meinem rat gefolgt war und hatte in seinen privaten und beruflichen angelegenheiten ?aufgeräumt?, der braucht sich vor SATURN?s prüfungen auch nicht zu fürchten. Im gegenteil, dann ist dieser mächtige planet eher ein helfer, der die dinge wunderbar stabilisieren kann.

Skorpionzeit bedeutet auch immer eine mystische zeit ? nicht ohne grund veranstaltet man dann in fast jeder stadt mittelaltermärkte und, von den amerikanern übernommen, nun seit vielen jahren das halloweenfest.

Schaut euch mal nach solchen festen um........

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron