Die wochenprognose bis zum 22. dezember 2002-4. advent

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die wochenprognose bis zum 22. dezember 2002-4. advent

Beitragvon Nemesis » 15.12.2002, 16:24:37

Hallo liebe leser,

unsere woche beginnt am Montag,den 16. dezember mit einem zunehmenden MOND im sternzeichen STIER, dies bedeutet, dass z. b. SKORPIONE sich in dieser woche etwas schwer tun könnten die wahrheit über das, was so vor sich geht im näheren umfeld,heraus zu finden.

Mit auseinandersetzungen mit ZWILLINGEN der 3. dekade sollte jedenfalls gerechnet werden und - obwohl STIERE meist eine oppositionshaltung zu den SKORPIONEN einnehmen ? im arbeitsbereich sieht es in diesen tagen eher nach ergänzender unterstützung aus.

Ab dienstag-nachmittag wechselt der zunehmende MOND endlich ins zeichen der ZWILLINGE bis einschließlich freitagnacht.

Der ZWILLINGS-vollmond am mittwoch stellt vornehmlich den luftzeichen wie WAAGE, WASSERMANN und natürlich auch den ZWILINGEN selbst sowie den feuerzeichen - also LÖWE, SCHÜTZE und WIDDER - wunderbare kommunikative energien bereit. alte, liegengelassene probleme oder auch nur ungeklärtes sollte auf den tisch gebracht werden um lösungen auf den weg bringen zu können. keine sorge ? das klima bleibt unter einfluß des zwillingsmondes durchaus freundlich ? nur endlose diskussionen müssen wirklich nicht sein.

WASSERMANN-geborene werden noch immer von URANUS und NEPTUN geplagt.
Dies sorgt immer mal wieder für zum teil völlig ungerechtfertigte selbstzweifel.
Positive tendenzen wirken aber durch JUPITER im sternzeichen LÖWE und ebenso mit PLUTO im SCHÜTZEN auf die WASSERMÄNNER ein. Gute freunde werden daher diese woche besonders wichtig sein und aus so mancher , eventuell sogar peinlichen patsche heraushelfen.

MERKUR bestrahlt alle STEINBOCK-geborenen sehr positiv in dieser woche bis zum 4. advent.
In verbindung mit SATURN in den zwillingen kommt mehr interesse für neues auf ? also liebe steinböcke, nicht so misstrauisch wie in vergangenen tagen und monaten sein .was soll denn groß schief gehen, wenn mal ganz andere wege beschritten werden ? oder völlig neue überlegungen auch ins ziel führen ?

Zwischen feuerzeichen wie SCHÜTZEN ,aber auch LÖWE oder WIDDER,und luftzeichen wie WAAGEN , WASSERMANN oder auch ZWILLINGE kann es derzeit ganz schön knistern, doch für eine stabile, feste bindung ist es jetzt nicht der richtige zeitpunkt ? noch nicht.

Die feuerzeichen sind eben angehalten den vollen einsatz im beruf zu erbringen und dürfen sich den luxus, halbe sachen abzuliefern, auf gar keinen fall leisten.
Wer derart beschäftigt ist, der hat nicht die nötige zeit sein privatleben zu pflegen ! aber das bleibt ja nicht so.........

JUNGFRAUEN erleben zur zeit günstige tendenzen mit MARS und VENUS im sternzeichen SKORPION sowie durch MERKUR im STEINBOCK.

Ob nun im arbeitsleben oder auch private beziehungen ? alles kann als freundlich und glücklich erlebt werden. wenn dennoch handfeste probleme auftauchen wird dies leicht zu lösen sein.

LÖWEN sind diese woche gefordert, entgegen ihrer typischen ,bestimmenden haltung, sich ein wenig zurück zu nehmen und vor allem auch mal kompromisse einzugehen.
Mit dem zwillings-vollmond kann es zu spannungen im miteinander kommen und so empfehle ich mehr als sonst gewohnt, zur zurückhaltung . bitte nicht in die emotionalen gepräche anderer einmischen ? das führt dann bestimmt zu krach und streitigkeiten !

KREBSE erleben mit der derzeitigen für sie günstigen sternenkonstellation ein regelrechtes hoch ! eingefahrene und langweilige bindungen wirken jetzt sehr viel belebender und auch interessanter als bisher .nur die MONDPAUSEN am 17. 12. ,19.12. und 21. dezember könnten etwas stören und sich kräfteraubend auswirken. Als nützlich erweist sich hier MERKUR im gegenzeichen steinbock, denn er hilft bei richtig guten ideen diese auch in die realität umzusetzen.

Alles in allem muß in der woche bis zum 22. dezember, dem 4. advent, nicht mehr mit solchen schlimmen katastrophen wie in der vergangenen woche gerechnet werden.
Die wogen lassen sich auf jeden fall glätten und wir finden vor allem unseren ?roten faden? wieder...........

Nemesis wünscht eine gute woche !
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste