Es bleibt schwierig - die Prognose bis 21. 11.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Es bleibt schwierig - die Prognose bis 21. 11.2003

Beitragvon Nemesis » 14.11.2003, 10:36:52

[img:edc1b1aaa0]http://xxxxxxxxx.de/R19112003.jpg[/img:edc1b1aaa0]

radix zum 19.11.2003

Hallo liebe leser..............

.........ich hoffe doch, dass nach meinen eindringlichen warnungen zu den vergangenen vierzehn tagen nicht allzu viel porzellan zerschlagen wurde. Wir haben derart ungünstige tendenzen ? quadraturen und oppositionen ? dass es zur zeit wirklich kein zuckerschlecken ist mit menschen bei der arbeit und im privatleben umzugehen.

Leider ändert sich in unserer neuen woche bis zum 21. november 2003, ein freitag, nur wenig und es bleibt problematisch, wenn wir uns nicht zusammenreißen.

MERKUR wechselt als einziger mal wieder das tierkreiszeichen und wandert in den SCHÜTZEN, was nicht gerade ein glücklicher aspekt zu werden scheint, denn dieser MERKUR verhält sich nun gemäß des zeichens recht hitzig.

So geht auch dieser MERKUR nicht nur eine spannungsgeladene QUADRATUR mit MARS in den FISCHEN ein, sondern obendrein noch mit JUPITER im zeichen der JUNGFRAU ? das bedeutet zwar, dass die feuerzeichen, SCHÜTZE, LÖWE und WIDDER sowie die wasserzeichen, KREBS, SKORPION und FISCHE, unter diesem einfluß einigermaßen rational denken können, nur werden die ansichten jetzt viel zu leidenschaftlich vertreten und schon banale einwände könnten diese sternenkinder in rage versetzen. Also ? nach wie vor besteht auch in diesen tagen eine sehr große streitgefahr, die zu schlimmen zerwürfnissen führen kann. Ich rate dringend sich in geduld zu üben..............

Es bringt jetzt auch wenig sich unüberlegt auf neue projekte zu stürzen, für diese großen eifer an den tag zu legen um dann genauso schnell wieder alles hinzuwerfen, wenn nur kleinste hindernisse auftauchen. Ich empfehle an dieser stelle sich sehr gut vorher über die sachverhalte zu informieren und vielleicht fürs erste einfach kleinere brötchen zu backen. Dann klappts auch mit der umsetzung neuer pläne in die realität.

Wie schon in den letzten tagen werden auch weiterhin MARS und VENUS streit oder zumindest mißverständnisse schüren und die OPPOSITION zwischen MARS und JUPITER bleibt für alle erdzeichen, STEINBOCK, STIER und JUNGFRAU, ein kraftakt. Zum glück können diese ja so vernünftig sein..........

LILITH, der schwarze mond, verbindet sich in exakter OPPOSITION mit der SONNE ? sie, die SKORPIONSONNE, beginnt sich jetzt schon auf ihren wechsel ins nächste zeichen SCHÜTZE vorzubereiten und ist deshalb nicht mehr so kraftvoll. Dieser aspekt könnte im besonderen maße die partnerschaften und andere menschliche bindungen der luftzeichen, ZWILLINGE, WASSERMANN und WAAGE sowie bei den wasserzeichen mächtig zum wackeln bringen. So mancher zeitgenosse dieser zeichen könnte sich nun eingeengt bzw. so unfrei fühlen, dass er die verbindung löst. Dies trifft besonders solche menschen , welche eine ungünstige kindheitprägung durch z. b. die eltern hatten.


Keine sorge ? auch diese wenig günstigen energien bleiben schließlich nicht ewig erhalten.

Wir sollten es als herausforderung sehen an diesen aufgaben zu wachsen um in zukunft unter ähnlich schwierigen konstellationen problemloser klar zu kommen. Im grunde muß nur der diese astrologische lage fürchten, welcher in seinem leben keine ordnung hat oder bisher falsche kompromisse einging. Oder der, welcher meint, er könne sich nur mit lügen und betrug durchsetzen.

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron