Noch ist Vorsicht geboten-die Prognose zum 2. Advent

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Noch ist Vorsicht geboten-die Prognose zum 2. Advent

Beitragvon nemesis » 05.12.2003, 13:11:50

[img:88a283a9a6]http://xxxxxxxxx.de/R12122003.jpg[/img:88a283a9a6]

radix zum 12.12.2003

Hallo liebe leser zur wochenprognose bis zum 12. 12. 2003 !

Meine empfehlung zu dieser neuen woche ist, sich zum einen mit den aktuellen tendenzen intensiv zu befassen und zum anderen sich auf die demnächst eintretenden änderungen ein wenig vorzubereiten.

Unsere woche wird von recht zweischneidigen energien tangiert, denn MERKUR, welcher jetzt ins zeichen STEINBOCK gewechselt ist, sowie VENUS stehen oppositionell dem SATURN im tierkreiszeichen KREBS gegenüber.

So könnte diese OPPOSITIONSSTELLUNG zwischen MERKUR / SATURN bei den wasserzeichen, KREBSE,SKORPIONE und FISCHE, sowie bei den erdzeichen, STEINBOCK, STIER und JUNGFRAU, dazu verleiten, dass sie auf die neuerungen bzw. änderungen viel zu skeptisch oder sogar zu defensiv reagieren statt mit aller kraft die chancen zu nutzen, die sich zur zeit bieten. Das betrifft den privaten lebensbereich genauso wie alle beruflichen möglichkeiten. Auch eine negative grundeinstellung könnte der hintergrund sein, dass die sich bietenden schönen seiten des lebens einfach nicht erkannt werden. Also ? augen auf und offen sein, für die dinge die da kommen........

Ist dies geschafft, so darf mit anerkennung für so manche leistung gerechnet werden und auch vertragswerk steht mit einem ?direkten? MERKUR noch unter günstigem einfluß. Allerdings nur bis 16.12. ? dann wird er ?rückläufig? und ist erst mal keine hilfe mehr. Im gegenteil, es können mißverständnisse auftreten, die wirtschaftlichen schaden anrichten. Und das so kurz vor weihnachten. Ich empfehle daher möglichst alle einkäufe noch vor besagtem termin zu tätigen ? dann sollte es an weihnachten keine enttäuschten gesichter geben.

Günstig zur seite steht besonders den erdzeichen ein TRIGONWINKEL zwischen MERKUR und JUPITER im zeichen der JUNGFRAU, denn unter diesem aspekt begreift man schnell, logische gedankengänge führen zu erfolgreichen lösungen und er verhilft auch zu einer positiven einstellung.

Es könnte sich auch ausgleichend auf die KONJUNKTION ( am Donnerstag, den 11.12. ) zwischen MOND und SATURN im tierkreiszeichen KREBS auswirken, denn an diesem tag werden die lebenssituation und die partnerschaftlichen gefühle überprüft. So mancher weiß es eigentlich schon lange, dass eine trennung unumgänglich ist. In dieser woche sollten endlich alle notwendigen schritte getan werden.........

Den feuerzeichen, LÖWE, WIDDER und besonders den SCHÜTZEN, stehen in diesen tagen immens große energien bereit ? SONNE und PLUTO verbinden sich gradgenau. Allerdings rate ich ebenso zur vorsicht im umgang mit diesen kräften, denn nicht alles sollte man mit ?gewalt? durchsetzen bzw. erreichen wollen. Solche energien können ?überschießen? und gerade in etwas angeschlagenen beziehungen nachhaltigen schaden anrichten. Ohne diplomatisches geschick wird es keine guten ergebnisse geben............

Unter diesem einfluß könnten die luftzeichen ? WAAGE, ZWILLINGE und besonders WASSERMANN ? ganz schön chaotisch und unberechenbar sein, zumal URANUS noch wenige tage im WASSERMANN platziert ist und das ganze hochpuschen könnte. Auch für diese sternenkinder gilt es umsichtig mit den energien umgehen.

Die ganze woche über müssen wir mit ein wenig unbeständigkeit aber auch mit überraschungen, sogar mit launen rechnen, denn erst durchwandert unser MOND das zeichen ZWILLINGE und danach schließlich den KREBS. Auch hier rate ich die augen und das herz zu öffnen ? damit meine ich besonders solche menschen, die schon lange als ?single? durchs leben gehen und dies gerne beenden möchten.


Eine gute 2. adventswoche wünscht euch nemesis
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron