Die erste wochenprognose des neuen jahres bis 12.1.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die erste wochenprognose des neuen jahres bis 12.1.2003

Beitragvon Nemesis » 04.01.2003, 16:01:09

Hallo liebe leser zu meiner 1. wochenprognose im neuen jahr 2003,

und ich möchte auch an dieser stelle meinen treuen lesern und leserinnen nochmals ein gutes, neues 2003 wünschen !

SONNE und MERKUR verbleiben noch ( bis 20. januar) im tierkreiszeichen STEINBOCK und lässt die meisten von uns eine friedliche, wenn auch ein wenig durch rückzug bedingte , und vernünftige woche erleben.

Das deutet ebenso darauf hin, wer seine geburts-VENUS oder auch MARS im 10. haus platziert hat, dem steht ein besseres verhandlungsgeschick zur zeit zur verfügung als anderen.

Dennoch rate ich nichts um jeden preis ?durchboxen? zu wollen, denn MERKUR läuft nicht ?direkt? und kann auf diese weise seine positiven energien kaum entfalten. Wenn es also um verträge, vereinbarungen am arbeitsplatz oder wichtige, größere anschaffungen geht ? bitte in dieser woche noch nichts unterschreiben !

Zusätzlich wirkt ein spannender MARS-URANUS aspekt und will uns allzu spontane entscheidungen aufzwingen.
So werden bestimmt einige zeitgenossen merkur?s rückläufigkeit ignorieren...........

VENUS bezog lange ~ 16 wochen position im sternzeichen SKORPION und wechselt nun am Dienstag ( 7. januar) in das zeichen des SCHÜTZEN. Das verändert die gesamtlage ganz entschieden, denn wer z. b. eine neue, und mit sicherheit sehr leidenschaftliche liebe während der skorpionzeit fand ,wird durch den einfluß der SCHÜTZE-VENUS auch mal wieder sich seiner langjährigen freunde erinnern und mit diesen ohne partner auf vergnügungstour gehen wollen.
Als seitensprunggefährdete lebenspartner schätze ich vorallem FISCHE, ZWILLINGE und JUNGFRAU ? geborene ein, denn VENUS flüstert ihnen immer wieder für den partner ungewohnte ?freiheitsbekundungen? ein. Es gilt nun vertrauen walten zu lassen aber nicht alle ?grenzüberschreitungen? zu tolerieren oder sogar zu akzeptieren.

Der wochenanfang (ab ~12 uhr) wird mit dem zunehmenden MOND in den FISCHEN bis Mittwoch eher verträumt und so bleiben auch offene aggressionen erst mal aus. Eine günstige sextilstellung zur sonne und ebenso zu merkur fördert die zwischenmenschlichen bindungen mit mehr seelenvollem tiefgang.

Danach folgt eine lange WIDDERMOND-phase, die gegen ende der woche in verbindung mit LILITH im WIDDER (enddekade) einigen zeitgenossen wie KREBSE, WAAGEN und auch STEINBÖCKEN ärgernisse bereiten kann. Diese LILITH will ihren kopf und ihre vorstellungen in partnerschaften einfach durchsetzen um erst hinterher über mögliche folgen und nachteile nachzudenken. lilith holt typische krebslaunen aus heiterem himmel hervor, lässt waagen solange friedlich bleiben bis zur überraschenden explosion und steinböcke beharren auf ihren standpunkt. Ich würde sagen : ruhig blut - auch eine solche zeit kann man ?aussitzen?.............

.......und der STIERMOND kommt am wochenende wie gerufen. Dieser mond fordert uns zu einer genussreichen und romantischen wochenendplanung auf ? liebe leser ? es lohnt sich aus dem samstag und sonntag nochmals so etwas wie ?festtage? zu machen............

nemesis wünscht euch eine gute woche !
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron