Die erste Wochenprognose im Jahr 2004

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die erste Wochenprognose im Jahr 2004

Beitragvon nemesis » 02.01.2004, 17:09:55

[img:4d51ef3010]http://xxxxxxxxx.de/R07012004.jpg[/img:4d51ef3010]

radix zum 7.1.2004

Herzlich willkommen, liebe leser............

.........im neuen jahr 2004 - ich wünsche euch allen ein gutes gelingen eurer diesjährigen vorhaben und hoffe, dass meine wochenprognosen auch dieses jahr euch wieder eine hilfreiche unterstützung sein werden.

Natürlich habe ich auch fürs jahr 2004 wieder eine sternzeichenbezogene prognose erstellt. Allerdings kann diese ein persönliches horoskop, so speziell wie ich es herausarbeite, nicht ersetzen.

Nun ja ? was wird also auf uns zukommen ? was sagen die sterne der ersten jahreswoche, zumal es heißt : das ganze jahr soll so werden, wie die sterne des ersten tages im jahr.

So betrachtet müssten sich einige zeitgenossen mit hartnäckigen schwierigkeiten herumplagen. Keine sorge ? so heiß ist die suppe, die sich der ein oder andere dieses jahr einbrockt, nun auch wieder nicht.

Nicht von der hand zu weisen ist aber, dass wir mehrere ?spannende? quadraturen bzw. eine opposition in der ersten jahreswoche bis 9. januar, ein Freitag, meistern müssen.

MARS im zeichen WIDDER legt sich gleich mit zwei großgestirnen an, nämlich mit der SONNE im STEINBOCK und mit SATURN im KREBS.
So bedeutet dieses quadrat zwischen MARS und SONNE zunächst mal recht temperamentvolle ?auftritte?, die nicht jeder mitmensch gut heißen mag. Feuerzeichen (löwe, schütze und widder) sowie die luftzeichen (waage, wassermann und zwillinge) sollten sich ein wenig zügeln ? zumal diese sternenkinder bei sensiblen zeichen wie KREBS oder FISCHE schneller den berühmten fettnapf treffen als geahnt. Also achtet auf eure worte.......

Das quadrat zwischen MARS und SATURN könnte sich als problematisch in geschäftlichen angelegenheiten erweisen. So mancher wird jetzt feststellen, dass seine anstrengungen nur mäßigen erfolg einbringen, was verständlicherweise für unmut sorgt. Hier gilt es sich besser über fachliche sachverhalte zu informieren um wenigstens überflüssige flüchtigkeitsfehler auszuschalten und ich rate dazu den ärger übers misslingen ausnahmsweise mal runterzuschlucken statt den kollegen auf den nerv zu fallen. SATURN bremst besonders die wasserzeichen (krebs, skorpion und fische) aus.

SONNE und SATURN stehen sich nun oppositionell gegenüber ? diese stellung kann bei den erdzeichen (stier, jungfrau und steinbock) und bei den wasserzeichen einen rückzug provozieren. Gut, wenn diese gedanken im stillen kämmerlein kontruktives hervorbringen und neue lebensplanungen dabei herauskommen. Schlecht, falls dieser rückzug eigentlich bloß negative ansichten hochholt und der ein oder andere schließlich aus seinem depressiven ?loch? nicht mehr herausfindet. Wie wäre es denn mit etwas mehr humor ?

MERKUR ist ab 7. januar endlich nicht mehr ?rückläufig? und er verbindet sich sehr eng mit PLUTO im zeichen SCHÜTZE, was in erster linie ein sehr guter, ausgleichender aspekt sein könnte. Unser verstand kann jetzt wieder präzise und genau arbeiten ? es dürfte leicht sein einem geheimnis auf die spur zu kommen. In geschäftlichen angelegenheiten kann ich wieder ?grünes licht? geben !

Am Mittwoch, den 7. 1., werden sich unser VOLLMOND und SATURN im zeichen KREBS vereinen ? wer also einen partner dieses zeichens hat sollte wirklich sehr behutsam vorgehen. Diese menschen werden im augenblick mit ihren emotionen nicht gut zu recht kommen, sind wahrhaft hyperempfindlich und mögen die realität gar nicht sehen. Jeder, der in diesen tagen mit einem wasserzeichen zu tun hat sollte es entweder in ruhe lassen oder ihm helfen bzw. ihn aufheitern. Wie ? am besten mit einem gemütlichen essen ? mit viel liebe selbst gekocht ? und man sollte vor allem in den eigenen vier wänden bleiben.

Nemesis wünscht eine gute woche !
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron