die astrologische gro?wetterlage der woche bis 13.oktober

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

die astrologische großwetterlage der woche bis 13.oktober

Beitragvon Nemesis » 06.10.2002, 16:07:48

In dieser woche, ab montag den 7.10., beschert uns eine "rückläufige" VENUS im Skorpion tolle chancen.allerdings sollten wir die MONDPAUSE zwischen 14.30 uhr und 16.00 uhr beachten und aufpassen,daß wir uns bei unseren vorhaben nicht vertun.immer schön konzentriert eins nach dem anderen machen,dann kann nur wenig daneben gehen.

Egal,ob wir dem/r partner/in ungerechtfertigte vorwürfe gemacht haben,alte streitigkeiten mit z.b. dem nachbarn scheinbar nicht enden wollen oder eine versöhnung endlich getätigt werden sollte - alles das kann gelingen unter der "rückläufigen" VENUS im SKORPION.zudem läuft MERKUR endlich wieder direkt und unterstützt unsere pläne zusätzlich.

Vorteilig wirkt sich immer noch die SONNE - PLUTO - stellung im günstigen trigonwinkel aus.diese energien lassen uns selbstbewußter auftreten als sonst,so daß uns der lang ersehnte,traumjob endlich angeboten wird.möglich sind leider auch konkurrenzgerangel und hinterhältige machtspiele am arbeitsplatz,wenn uns PLUTO aufs glatteis führt.wer ihn im persönlichen horoskop in einem feuerzeichen plaziert hat,muß sehr aufpassen,daß der "schuß" nicht nach hinten los geht.PLUTO kann uns auch täuschen und der neue chef entpuppt sich als wahres ekel,der seine versprechen nicht einhält.

Von allzu spontanen entscheidungen und vorhaben ist also diese woche abstand zunehmen - nichts gelingt zufriedenstellend.auch die MERKUR - SATURN - quadratur wird uns noch eine weile quälen und zwingt dazu,unsere ansichten zu überprüfen und über ungewöhnliche meinungen mehr nachzudenken.
Zu wochenbeginn befindet sich der zunehmende MOND im sternzeichen WAAGE und lässt uns über so manche unfreundlichkeit,ja sogar bösartigkeiten,milde hinweg sehen.leider müssen wir hier mit zeitgenossen rechnen,die ein solches,friedliches verhalten schlicht zu schlimmeren übergriffen ausnutzen ! wehren wir uns höflich aber bestimmt !

Menschen aus vergangener zeit können wir in dieser woche begegnen und wir sollten uns unserer gefühle,die wir einmal für sie hatten,nicht schämen.

Wenn sich am wochenende unter STEINBOCK-MOND mal wieder streitigkeiten und mißverständisse auswirken,rate ich trotzdem zur zurückhaltung oder wechseln wir einfach das thema.
Mißverständnisse kann man schließlich auch später aus der welt schaffen !

Machen wir aus dieser sternenkonstellation in dieser woche das beste !

nemesis wünscht euch gutes gelingen !
Zuletzt geändert von Nemesis am 11.10.2002, 17:14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nemesis
 

Wochenprognose detailliert?

Beitragvon Elevin » 08.10.2002, 21:31:58

Hi Nemesis!

Deine Wochenprognose ist echt interessant, speziell die Sache zu dem Konkurrenzgerangel bei der Arbeit.
Ich h?tte da mal eine ganz detaillierte Frage zu Beziehungen zwischen mir, einem schwierigen Kollegen und zwei Vorgesetzten ab dem 07.10.02.

Hier erstmal meine Daten: 18.09.66, 18:05, 10?Ost.
Mein schwieriger Kollege ist Steinbock (04.01.70),
mein Vorgesetzter ist Sch?tze (29.11.71)
und mein Chef ist ebenfalls Jungfrau (31.08.60)

?brigens, mein Cousin interessiert sich auch sehr f?r Astrologie und ist auch recht fit in Sachen Hintergrundwissen.
Ich bin mir ziemlich sicher, da? er Dein Forum toll finden wird und sicherlich auch 'ne Menge konstruktive Beitr?ge bringen kann, allerdings liegt er zur Zeit noch im Krankenhaus. Sobald er wieder raus ist, lotse ich ihn direkt in dieses Forum. :wink:

Vielen Dank schonmal!

LG
Elevin
Elevin
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2002, 21:39:54

nachricht von nemesis@elevin

Beitragvon Nemesis » 09.10.2002, 11:40:01

hi elevin,
der zeit erleben steinböcke eine quadraturstellung mit sonne,merkur und demnächst auch noch mars.
dies holt viele negativen eigenschaften des steinbockes hervor wie starrsinnigkeit,besserwisserei ohne kenntnisse zum thema und herrschsucht.normalerweise vertragen sich steinbock und jungfrau,weil im günstigen trigon,doch im moment nervt zu große "ähnlichkeitkeit".
außerdem nimmt saturn zunehmend eine oppositionstellung zum steinbock ein und tangiert alle lebenskonzepte auf unangenehme weise.
schütze und steinbock haben wenig übereinstimmung und nicht viel miteinander "am hut".jungfrau und schützen stehen ebenfalls im quadrad zueinander und macht alles kompliziert bzw. schwierig.heftige
pluto-einflüße erleben zur zeit die schützen in allen bereichen.es stehen veränderungen an,die,wer sich von pluto nicht täuschen läßt,sehr positiv sein können.
deine firma/chef hätte gut daran getan meine astrologische arbeit in anspruch zu nehmen (beschäftigten-prognose ab 100 ?)-der schütze passt bei euch nicht besonders gut hin.......

gruß von nemesis
Nemesis
 

Sch?tze pa?t nicht???

Beitragvon Elevin » 09.10.2002, 20:51:48

Hallo Nemesis!

Vielen Dank f?r Deine prompte Antwort.
Allerdings, da? der Sch?tze nicht passen soll, das habe ich bisher nicht bemerkt. Im Gegenteil, ich bin sogar heilfroh, einen besseren Vorgesetzten hatte ich bisher noch nie.
Wer mir aber wirklich extrem auf die Nerven geht, ist der ewig memmige und unwillige Steinbock... aber das ist bei Vorgesetztem und Chef auch schon recht lange bekannt.

Na, und da? dem Steinbock zur Zeit alles quer l?uft, den Eindruck habe ich allerdings, denn seit Montag l?uft der Typ mit 'nem noch l?ngeren Gesicht rum als sonst.

Ich werde Dich jedenfalls auf dem Laufenden halten, wie die Sache sich weiter entwickelt. Bis dann!

LG
Elevin
Elevin
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.10.2002, 21:39:54

@elevin

Beitragvon Nemesis » 10.10.2002, 11:53:11

hi elevin,
naja,was deinen SCHÜTZE-chef betrifft : meines eindruckes nach macht er seine personalarbeit nicht.es ist nämlich auch chefsache,dafür zu sorgen,daß die mitarbeiter miteinander klar kommen und z.b. mobbing nicht tür und tor geöffnet werden durch ignorieren unfeiner verhaltensweisen.schützen sind in 1.linie mit sich selber und ihrer karriere beschäftigt und vergessen deshalb manchmal,daß ein harmonisches arbeitsklima absolut notwendig und sehr produktiv ist.

gruß von nemesis
Nemesis
 

hallo!

Beitragvon Stony » 11.10.2002, 14:33:57

ich hab mich jetzt auch registriert, und werde hin und wieder vorbeischauen, um meine astrologiekenntnisse aufzufrischen! vielleicht kannst du mir irgendwann auch ein horoskop erstellen, ist aber momentan nicht so wichtig ;)

liebe grüsse
Stony
Stony
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.10.2002, 14:31:16
Wohnort: Wien

@stony

Beitragvon Nemesis » 11.10.2002, 17:20:11

hallo stony,

da begrüße ich dich doch ganz herzlich in meinem forum. :D

übrigens wird es demnächst noch andere ,interessante themen geben

sowie spezielle artikel in unregelmäßiger folge.

gruß von nemesis
Nemesis
 


Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron