Meine prognose zur woche bis 19.1.2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Meine prognose zur woche bis 19.1.2003

Beitragvon Nemesis » 11.01.2003, 17:52:10

Liebe leser,

na endlich ? MARS und URANUS verführten in den letzten 2 ? 3 tagen schließlich doch noch zum hitzigen schlagabtausch zwischen den menschen. das dürften besonders die luftzeichen wie ZWILLINGE und WASSERMANN, aber auch STIERE und FISCHE abbekommen haben.

Keine sorge ? ab Donnerstag wechselt MARS vom tierkreiszeichen SKORPION ins zeichen des SCHÜTZEN und so verwandelt sich die etwas schwierige quadratursstellung zwischen mars und uranus nach und nach in einen wesentlichen günstigeren sextilwinkel.
So haben vornehmlich die feuer ? und luftzeichen sehr dynamische und kraftvolle energien zur verfügung.

In beziehungen heißt dies, dass man nun noch mehr vom partner, sei es nun ein geschäftlicher oder privater zeitgenosse, angeregt bzw. begeistert sein wird ? vor allem dann, wenn sich die beiden menschen zur zeit der skorpion-venus kennen gelernt haben. mit VENUS im SCHÜTZEN bleibt die anziehungkraft ungebrochen und schürt obendrein auch ein entschlossenes , manchmal aber auch unvernünftiges handeln.

Über einen ?antrag? von IHM braucht sich jedenfalls in dieser woche keine zu wundern............

Mit MARS im tierkreiszeichen SCHÜTZE erfahren alle menschen auch, was es heißt, das gesetz zu brechen oder anders ausgedrückt : zur schützezeit nehmen es viele menschen sehr viel genauer mit der gerechtigkeit. Mag sein, das am kommenden Samstag während des KREBS- VOLLMONDES der nachbar nebenan wieder die nachtruhe ignoriert und er eigentlich jetzt die rechnung dafür bekommen sollte ? dennoch rate ich abzuwarten und nicht mit ?kanonen? auf diesen spatz zu schießen...............die gefühlswogen können am wochenende jedenfalls ganz schön hoch schlagen. Wer also den WASSERZEICHEN wie SKORPION, FISCHE und KREBSE angehört ,bitte ich, sich doch ein wenig zurück zu halten.........

Unsere woche beginnt (ab 13.1 ) mit einem etwas eigensinnigen STIER-MOND und wer seine geburtssonne in ungünstiger quadratur zu diesem mond platziert hat, muß sich in mehr toleranz ,z.b. seinem geschäftspartner gegenüber ,üben.
Ab Dienstag bis Donnerstag morgen lassen sich vornehmlich die luft ? und feuerzeichen durch den MOND in den ZWILLINGEN leichter als sonst in ein nettes gespräch verwickeln ? na ja, vielleicht ist ES ja der freundliche mensch im einkaufsmarkt, den man nun endlich anzusprechen sich traut...........egal wie ? unter mond in den zwillingen klappen diskussionen meist besser und einladungen werden leichter ausgesprochen.

Mit dem MOND im tierkreiszeichen KREBS bis einschließlich Samstag kann das miteinander zusätzlich sehr einfühlsam, teilweise aber zu emotional werden. Wenn also ?alte fehler? der vergangenheit nicht bereinigt wurden, dann geraten diese möglicherweise wieder an die oberfläche und könnten das geplante ,schöne wochenende tränenreich kippen............

Am Sonntag verbinden sich JUPITER und der MOND im tierkreiszeichen LÖWE zu einer engen konjunktionsstellung.
Dies deutet darauf hin, dass wir gefahr laufen unsere nächsten zeitgenossen mit zu viel ungebetener fürsorge zu ersticken. unter dieser JUPITER ? MOND ? verbindung geraten die emotionen leichter noch als in den tagen davor außer kontrolle.

VORSICHT ? sonst folgt ein unfreundliches wort dem nächsten !

Wessen geburtssonne sich im kritischem winkel zu dieser kombination befindet tut gut daran, noch mal sein handeln und reden zu überdenken ? dann sollte eigentlich an dem wochenende (18.1.) nichts schief laufen..................

Grüsse von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron