meine astrologische wochenprognose bis 26. januar 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

meine astrologische wochenprognose bis 26. januar 2003

Beitragvon Nemesis » 18.01.2003, 16:10:39

Liebe leser ,
(ein hinweis:unter >artikel<findet ihr zukünftig auch beschreibungen und den nutzen von edelsteinen !)

gleich zum wochenbeginn wandert unsere SONNE ein zeichen weiter, das heißt bis 19. februar ist sie im tierkreiszeichen WASSERMANN platziert.

MERKUR verbleibt noch eine weile im STEINBOCK und läuft endlich wieder ab Donnerstag ?direkt? ? das bedeutet auch, dass wir dann unsere veränderungswünsche mit hilfe der SONNE / URANUS ? konjunktion in angriff nehmen können.

URANUS steht ja im eigenen zeichen - so potenzieren sich seine energien eh schon und nun erhöht die sonnenstellung dies noch zusätzlich...............

Manch einer wird jetzt kaum zu bremsen sein altes oder überdauertes gegen verbessernde neuerungen einzutauschen.
Hinzu kommen MARS und VENUS im SCHÜTZEN, die eine günstige sextilstellung zur wassermannsonne eingehen. besonders die feuerzeichen LÖWE, WIDDER und SCHÜTZE werden in ihren beziehungen mit längst fälligen aufräumarbeiten zumindest beginnen. neue überlegungen können reifen in den nächsten tagen, werden leichter als in der vergangenen zeit umgesetzt um das gesteckte ziel zu erreichen.

Mit JUPITER im sternzeichen LÖWE sollte ruhig mit dem ?glücklichen zufall? gerechnet werden.......

Ein wenig vorsehen müssen sich die erdgebundenen tierkreiszeichen wie STIER, JUNGFRAU und STEINBOCK, denn von der sonne kommt erst mal keine unterstützende kraft mehr ? so rate ich : abwarten und tee trinken. eine kleine ruhepause schadet bestimmt nicht..............

PLUTO und VENUS verbinden sich diese woche zu einer engen konjunktion im zeichen des SCHÜTZEN.
Dies deutet darauf hin, dass die gefühle der luft ? und feuerzeichen dem partner gegenüber sehr tief und innig werden können. eine kleine kurzreise nur zu zweit macht so aus dieser woche ein unvergessliches erlebnis.............

Für FISCHE und JUNGFRAUEN gilt es, diese kritische quadratusstellung zu PLUTO / VENUS im schützen nicht mit zwanghaftem und ruhelosem aktionismus zu überladen.
Ich empfehle all diesen sternenkindern ihre lösungsversuche nur mit dem ?kopf? zu erarbeiten und keine unüberlegten, fixen ideen zu zulassen. Das kann, vorallem vor MERKUR?s direktem lauf ab donnerstag, sich im privaten und beruflichen lebensbereich schadend auswirken !

NEPTUN verleitet zusätzlich alle feuer ? und luftzeichen zu gutgläubigkeit, zeitweise muss man auch ?blauäugigkeit? sagen ? das wird sich noch lange jahre nicht ändern ? bekanntlich ist neptuns lauf sehr gemächlich und wechselt erst 2012 das zeichen. solange er sich aber im tierkreiszeichen WASSERMANN befindet, bremst er nicht nur gelegentlich uranus? erneuerungswünsche etwas aus sondern er täuscht uns häufig über die wahren absichten unserer nächsten mitmenschen hinweg.
Sehr gut hinsehen und genauigkeit heißt die devise, vornehmlich wenn?s um bedeutende lebensentscheidungen wie ein hauskauf, den beitritt in einen verein bzw. zu einer religiösen gemeinschaft oder eine heirat geht. bei der kleinsten undurchsichtigkeit rate ich : finger weg !!

Zum schluß möchte ich noch auf die gesundheitlichen aspekte dieser woche hinweisen.
Mit dem abnehmenden MOND sollten wir den gang auf die waage nicht scheuen und die gelegenheit, ein paar pfunde los zu werden, jetzt schon so früh im jahr nutzen. mit MARS im SCHÜTZEN fällt es zudem nicht schwer sich draußen sportlichen aktivitäten zu widmen.
Bitte nicht übertreiben ! ein strammer spaziergang kann besser sein als sich höchstleistungen zu zumuten. dienstag und mittwoch täten die erd- und wasserzeichen gut daran auf leichte kost zu achten während des MONDES im zeichen JUNGFRAU ? es drohen sonst völlegefühl und andere verdauungsbeschwerden.
Donnerstag und Freitag haben wir den MOND in der WAAGE. So gilt es nicht nur auf eine gute durchwärmung zu achten sondern auch mal keinen alkohol zu trinken. an diesen tagen schadet er unserem körper mehr als sonst........
Samstag und Sonntag könnte das wohlbefinden vornehmlich von frauen mit mens erheblich gestört sein. mit dem MOND im SKORPION plagt sich frau eher mit PMS und anderen, frauentypischen problemen herum. ein kräutertee hilft dann bestimmt.......

Nemesis wünscht eine gute woche
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron