Viel Bewegung am astrologischen Himmel bis 8.2.2004

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Viel Bewegung am astrologischen Himmel bis 8.2.2004

Beitragvon nemesis » 30.01.2004, 14:45:20

[img:8535b68909]http://xxxxxxxxx.de/Ra8022004.jpg[/img:8535b68909]

radix zum 8.2.2004

Seid gegrüßt liebe leser............

.....zu meiner wochenprognose bis 8. februar 2004 ? diesesmal ein sonntag und nicht wie sonst üblich bis freitag.

In dieser neuen woche kommt derart viel bewegung bzw. veränderungen auf uns zu, dass ich eigentlich gar nicht weiß, wo ich denn nun anfangen soll.................

Als erstes will ich anmerken, dass, seit 22. januar 2004, auch das bestimmende chinesische jahreszeichen gewechselt hat und wir nun bis 8. februar 2005 dem einfluß des ?affen? unterliegen werden. So bedeutet dies im allgemeinen, dass es in der politik und im geschäftsleben gewaltige ?pokerparties? geben könnte ? es muß vieles improvisiert werden und vorhaben, welche zunächst als aussichtslos eingeschätzt werden, könnten mit ?affenlist? trotzdem erfolgreich verlaufen. Direkte konfrontationen wird es eher nicht geben - dafür kann so mancher mitmensch aus dem hinterhalt heraus entweder über den tisch gezogen werden oder übervorteilt selbst einen gegner. Es ist in jedem fall kein jahr für begriffsstutzige oder kleinmüter. Man sagt auch, dass das jahr des affen unserem konjunkturtief ein ende bereiten kann, denn sein einfluß gilt als pfiffig und verteilt auch viel optimismus.

Nun aber zu unserer gravierend veränderten astrologischen wetterlage :

Gleich drei planeten werden bis zum 8.2. das zeichen wechseln ? MARS wandert am dienstag, den 3.2. in das zeichen STIER, am Samstag, den 7.2., geht MERKUR in den WASSERMANN und am späten tag, den 8.2., verlässt VENUS die FISCHE und geht zum feuerzeichen WIDDER hinüber. Ein wenig viel auf einmal, meine ich ? das muß erst mal verkraftet werden.................

Warnen will ich noch mal vor dem 2.2., wenn unsere SONNE im WASSERMANN sich mit dem täuscher NEPTUN gradgenau verbindet ? enttäuschungen bzw. betrug könnte besonders die feuerzeichen sowie die luftzeichen treffen und es kann sein, dass diese sternenkinder viel geld riskieren, vielleicht sogar verlieren könnten. Also bitte keine geldgeschäfte aufschwatzen lassen und erst recht nicht solche, die man auf dem präsentierteller servieren will, angeblich sichere aktien oder fonds. Ich kann da nur sagen : finger weg !!!

MERKUR im WASSERMANN bringt den luftzeichen, aber ebenso den feuerzeichen die möglichkeit überlebte, verkrustete strukturen mit völlig neuen, unkonventionellen überlegungen aufzulösen. Das scheint mir für weniger bewegliche zeitgenossen ? dazu gehören vor allem die erdzeichen ? recht stressig zu werden, besonders dann, wenn einschneidende korrekturen im privat - oder auch berufsleben zwingend nötig sein sollten. Vorsicht bitte, dass aus den differenzen kein heftiger streit wird, sonst verhärten nur die fronten und es geht dann gar nichts mehr.

MARS wechselt am 3.2. in den STIER und könnte die neptunischen täuschungsmanöver wenigstens etwas auflösen, denn dieser MARS fördert bei den erdzeichen aber auch bei den wasserzeichen das berühmte, glückliche händchen in finanziellen angelegenheiten. Unter diesem aspekt werden die vorhaben realistisch eingeschätzt ? sind daher auch erreichbar und keine kirschen, die zu hoch hängen - und man lässt sich auch nicht so leicht aus der reserve locken.

VENUS, am späten sonntag nun im WIDDER angekommen, lässt annehmen, dass besonders die feuerzeichen von da an die liebe a la ?hollywood? erleben könnten. Ein bißchen zu forsch kann es da schon werden..........in jedem fall ist dies keine sehr feinfühlige und romantische VENUS, die sich in den beziehungen festlegen lassen mag . es kommt zu vielen leidenschaftlichen begegnungen ? leider auch auf kosten des partners. Man(n) oder frau will ohne vorher mal nachzudenken, alles jetzt und sofort erleben und genießen.
URANUS und PLUTO stellen sich in den nächsten jahren auch noch quer ? ich kann vor diesen kräften nur zu größter vorsicht raten, denn solche energien sind schwer abschätzbar, meist plötzlich und unerwartet aber oft zerstörerisch in unserem leben.

Passt also gut auf euch auf, was ihr tut oder worauf ihr euch einlasst !

Gruß von nemesis
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron