VORSICHT-die kommende Woche hats in sich !

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

VORSICHT-die kommende Woche hats in sich !

Beitragvon nemesis » 06.02.2004, 12:32:31

[img:e7546ca30d]http://xxxxxxxxx.de/Ra13022004.jpg[/img:e7546ca30d]

radix vom 13.2.2004

Hallo liebe leser !

Nach den, wie ich meine einschneidenden änderungen der letzten woche, hoffe ich doch, dass ihr euch einigermaßen auf die astrologische lage einstellen konntet.........

Ehrlich gesagt, ich hab ein wenig bauchgrimmen, wenn ich mir die sternenpositionen unserer neuen, bevorstehenden woche so ansehe. Die tage bis Freitag, den 13.2. und das nachfolgende wochenende, haben es nämlich in sich !

Zunächst mal wäre da die QUADRATUR zwischen MERKUR im zeichen WASSERMANN zu MARS im tierkreiszeichen STIER, welche in diesen tagen exakt wird und somit zur vollen entfaltung kommt. Luft- und erdzeichen können zwar problemlos auch komplizierteste aufgaben lösen, dennoch könnten diese sternenkinder in den nächsten tagen wegen unbedeutenden kleinigkeiten aneinandergeraten. Taktgefühl und diplomatie scheinen wie weggeblasen zu sein ? so besteht mal wieder eine große gefahr, dass sich streit oder zumindest heftige diskussionen entwickeln. Also seid ein wenig vorsichtig im umgang mit kollegen, freunden und natürlich erst recht mit dem lebensgefährten........geduld heißt unter anderem das ?zauberwort?............


MERKURs enge verbindung zu NEPTUN, eine KONJUNKTION, ist auch nicht gerade eine große hilfe, denn unter diesem aspekt haben wir so unsere schwierigkeiten uns verständlich auszudrücken, die gedanken zu ordnen und nicht übers ziel hinaus zu schießen. Wirklich wichtige entscheidungen sollten jetzt nicht getroffen werden ? besser erst mal auf eis legen oder wenigstens noch mal drüber schlafen.

SATURNs ungünstiges QUADRAT zu VENUS im feuerzeichen WIDDER wird sich nun als echte bremse erweisen. In sachen liebe und gefühle möchten zwar besonders die WASSERZEICHEN ihre sehnsüchte bzw. vorstellungen in ihre beziehungen einbringen, aber diese pläne könnten doch eher zu enttäuschungen und frust führen. Nichts geht mehr und so mancher mitmensch muß mit änderungen in seinem leben umgehen, die nicht immer angenehm sind.

In verbindung zur konjunktion URANUS / SONNE im luftzeichen WASSERMANN muß ich davon ausgehen, dass die ein oder andere entwicklung wie aus heiterem himmel kommt. Das muß natürlich nicht gleich etwas negatives sein.....wer bereit ist die neuerungen einfach mal anzunehmen kann feststellen, dass immer auch tolle, neue chancen drin sind. Die erdzeichen werden sich sicherlich dabei schwer tun ? sie bewegen sich halt nicht gern und wollen nichts verändern, alles soll so bleiben wie es ist......gaaaaanz gefährlich, liebe STIERE, STEINBÖCKE und JUNGFRAUEN ! und bitte nicht auf ?stur? schalten.

Außerdem möchte ich raten, vor allem zum wochenende 13.2.-15.2., sich ein wenig zurück zu ziehen ? ich meine da besonders veranstaltungen, parties und andere gelegenheiten, wo viele menschen zusammen kommen, zu meiden.

Unser MOND, welcher am Freitag noch im zeichen SKORPION verweilt und danach in den SCHÜTZEN übergeht - sich also mit kraftpaket PLUTO vereint, sorgt für ein gewaltiges aggressionspotenzial und es dürfte kaum abzuschätzen sein, was als nächstes unter freunden, kollegen oder eben unter fremden menschen passiert.

Passt ein wenig auf euch auf......

Gruß von nemesis [img:e7546ca30d]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:e7546ca30d]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron