Mars, Mond, Lilith Trio - Gefahr ? die Prognose zum 26.3.04

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Mars, Mond, Lilith Trio - Gefahr ? die Prognose zum 26.3.04

Beitragvon nemesis » 19.03.2004, 14:33:38

[img:d911b12b4e]http://xxxxxxxxx.de/Ra26032004.jpg[/img:d911b12b4e]
radix zum 26.3.2004

Seid gegrüßt liebe leser !

Sicherlich hat es der ein oder andere schon bemerkt, dass ich je nach astrologischer lage manchmal eine überlappende wochenprognose erstelle. Das mache ich vor allem deshalb, dass sich die menschen zum einen besser vorbereiten können bzw. notwendige planungen nicht so kurzfristig sind.

Wie in der letzten prognose also erklärt haben wir am kommenden Sonntag, den 21.3. nicht bloß den beginn eines neuen astrologischen jahres sondern auch einen NEUMOND im feuerzeichen WIDDER. Dieser aspekt sollte als startschuß für so manchen neubeginn verstanden werden........und vergesst mir nicht den MERKUR, ebenfalls im WIDDER, der auch in unserer neuen woche bis 26.3.,ein Freitag, stressig bleiben wird.

Am Mittwoch, den 24.3., haben wir eine äußerst günstige KONJUNKTION von VENUS und dem zunehmenden MOND im erdzeichen STIER ? da geht es nicht nur um die liebe, sondern auch ums geld. Die kontakte zum anderen geschlecht könnten gerade jetzt für die erd ? und wasserzeichen interessant und sehr erfüllend sein ? besonders solche sternenkinder, die gerade dabei sind sich neu zu verlieben.

Bei den feuerzeichen kann es unter diesem aspekt allerdings zu unerwartetem mißmut ihnen gegenüber kommen. Löwen werden ab und an den eindruck haben, dass jemand sie einfach nicht mag, obwohl gar nichts gewesen ist. Mit VENUS im erdzeichen STIER können gute geschäfte getätigt werden, allerdings sollten die feuer- und luftzeichen sich ein wenig zurückhalten. Nicht alles was glänzt ist aus gold !

Mit MARS in den ZWILLINGEN und im SEXTIL zur SONNE im WIDDER müssen gerade die luftzeichen WASSERMANN und natürlich die ZWILLINGE sehr gut auf sich und ihre handlungen aufpassen. Diese sternenkinder könnten nun recht abenteuerlustig und waghalsig sein ? ob in der liebe oder auch im beruf. Weil MARS gleichzeitig ein problematisches QUADRAT mit URANUS im wasserzeichen FISCHE eingeht kann ich eigentlich nur eindringlich warnen : wir sollten mit nicht ganz ungefährlichen und plötzlich auftretenden situationen rechnen.

Also augen auf im strassenverkehr und bitte im privaten lebensbereich kritischen lagen aus dem wege gehen....z.b. in der kneipe. Damit meine ich übrigens auch ärztliche eingriffe bzw. OPs, die sonst eher als harmlos angesehen werden.

NEPTUNs wirkung in verbindung mit dem MOND, sie stehen quer zueinander, könnte uns daran hindern unsere persönliche aber ebenso berufliche lage realistisch einzuschätzen. Wer zur zeit ein gefühlschaos meistern muß sollte in dieser woche von alkohol (und andere drogen sowieso) die finger lassen. Auch dann, wenn der wunsch der harten realität zu entfliehen noch so groß ist............

Am Freitag, den 26.3., werden sich der zunehmende MOND und der MARS im luftzeichen ZWILLINGE die hand geben ? also eine enge KONJUNKTION eingehen. Hier kann ich auch nur zur vorsicht raten : den JUNGFRAUEN sind ja gefühlschwankungen und allzu große emotionalität eher fremd, aber unter diesem aspekt kann es dennoch zu richtigen zornesausbrüchen kommen. Vielleicht gerade, weil ein drückendes problem bis heute nicht zufriedenstellend gelöst werden konnte. FISCHE und SCHÜTZEN kennen ihre emotionen nur zu gut ? so werden richtige wutanfälle auch bei ihnen nicht auszuschließen sein !

Zu diesem nicht einfachen duo gesellt sich nun noch LILITH ? es liegt also wieder mal sehr an uns, was wir aus allem machen, denn LILITH vermag uns einen starken willen zu verleihen, so dass wir durchaus besonders mutige entscheidungen fällen können. Dieses trio könnte z. b. auch einem homosexuellen menschen helfen endlich zu sich und seiner neigung öffentlich zu stehen und sich nicht mehr angstvoll zu verstecken. Wiederum andere werden nun das bedürfnis verspüren sich z.b. in einer umweltorgansisation zu engagieren um für unsere natur zu kämpfen.

Alles in allem würde ich sagen, haben wir eine durchwachsene woche vor uns.........

Gruß von nemesis [img:d911b12b4e]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:d911b12b4e]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron