meine prognose bis zum 2. februar 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

meine prognose bis zum 2. februar 2003

Beitragvon Nemesis » 25.01.2003, 15:21:24

Hallo liebe leser,

in dieser anstehenden woche bis zum 2. februar zeigen sich unterschiedliche und zum teil besondere aspekte.

Zum einen verbindet sich die WASSERMANN-SONNE mit einem zur zeit ?rückläufigen? JUPITER im tierkreiszeichen LÖWE zu einer oppositiosstellung.
dies deutet darauf hin, dass diese gegensätzlichen kräfte und energien in rücksichtslose übertreibungen ausarten können und verleitet unter umständen z.b. menschen in führenden positionen ihren machtanspruch nicht nur voll auszuspielen sondern im schlechtesten fall auch zu missbrauchen .
STIERE, SKORPIONE und falls in schwieriger lebenslage befindliche LÖWE-GEBORENE der 3. dekade werden ihren drang, die dinge nach den eigenen vorstellungen durchzusetzen kaum harmonisieren können und riskieren auf diese weise unverständnis und auch ärger mit den zeitgenossen.

SATURN prüft nur noch die ZWILLINGE der 3. dekade bevor er im juno 2003 zum sternzeichen KREBS überwechselt. So kommen ?alte? geschichten nochmals an die oberfläche, ob nun privates oder berufliches, und müssen wieder aufgerollt werden. Wer von den luftzeichen wie WASSERMANN, WAAGE und natürlich auch ZWILLINGE lust auf eine größere veränderung hat kann mit uranischer unterstützung rechnen, denn dieser planet ist nach wie vor im tierkreiszeichen WASSERMANN platziert, d. h. er nimmt zu diesen luftzeichen eine günstige winkelstellung ein (trigon).
einziger wermutstropfen stellt die oppositionstellung zwischen SATURN in den zwillingen zur VENUS im tierkreiszeichen SCHÜTZE dar. Dieser aspekt kann zeitweilig unsicherheiten über die bereits getroffenen entscheidungen schüren und durchaus auch ängste auslösen, weil zum neu eingeschlagenen weg immer auch das Quentchen glück gehört.

Die feuerzeichen haben noch bis august JUPITER?s energien zur verfügung und dürfen sich ruhig auf die wünsche des/der partners/in einlassen ? allerdings sollte schon darüber nachgedacht werden wie durchführbar und realistisch diese pläne sind.

Der mondverlauf dieser woche macht montags seinen ?anfang? ab ca. 4.30 uhr im tierkreiszeichen SCHÜTZE und fordert uns verstärkt auf, über unsere ideale und weltanschauungen zu diskutieren.
möglich, dass zu einem solchen mond die erd- und wasserzeichen ein wenig voreilig oder unüberlegt ihre meinung äußern und den mitmenschen schlicht auf die füße treten.
neue projekte verschiebt man deshalb besser auf mittwoch, wenn der MOND im sternzeichen STEINBOCK angekommen ist und sich obendrein mit dem ?direkten? STEINBOCK-MERKUR verbindet.
so gelingt es , sich mit vernünftigen argumenten durchzusetzen, exakter zu planen und auch bei notwendigen detailarbeiten nichts zu vergessen, was für den erfolg wichtig sein könnte.
Der NEUMOND entfaltet seine kräfte am Samstag (1.2) und geht eine konjunktion mit der WASSERMANN-SONNE und dem URANUS, ebenfalls im wassermann, ein.

Ich möchte an dieser stelle eindringlich warnen, denn diese konstellation bewerte ich als ?explosiv?. zumindest verleitet diese planetenstellung mal wieder zu rebellischen grenzüberschreitungen bzw. streitigkeiten und wir sind ALLE gefordert die nerven zu behalten.
Wer also im zeichen des STIERS, SKORPION und auch JUNGFRAU der 3. dekade geboren ist dürfte an diesem wochenende etwas mühe haben kurzschlußhandlungen zu vermeiden.

Auch bewerte ich die politische situation bezogen auf SADDAM HUSSEINS persönlichkeitsstruktur ( siehe zusatzartikel ! ) nach wie vor als sehr kritisch und eigentlich kann man nur hoffen, dass die machthabenden politiker der welt SADDAMs vorhaben durchschauen........
Die sterne machen bekanntlich ?geneigt? und zwingen zu nichts.............

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron