meine astrologische wochenprognose bis 9. februar 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

meine astrologische wochenprognose bis 9. februar 2003

Beitragvon Nemesis » 01.02.2003, 13:26:09

Liebe leser,

es scheint so, dass sich die rebellischen energien des NEUMONDES in verbindung mit SONNE und URANUS im tierkreiszeichen WASSERMANN vom vergangenen wochenende (1.2. und 2.2. ) in der neuen woche bis 9. februar etwas beruhigen. dennoch - es stehen sehr brisante, politische entscheidungen an und der WIDDERMOND, am mittwoch beginnend, kann unvernünftige reaktionen provozieren.

VENUS löst ihren schulterschluss mit MARS am Dienstag und wechselt endlich ihre position vom zeichen des SCHÜTZEN in das tierkreiszeichen des STEINBOCKES . dies bedeutet vor allem, dass sich keiner mehr vor den grenzüberschreitungen des partners oder des kollegen in der firma fürchten muss und allgemein ausgedrückt, dass es um die liebe wieder vernünftige und nicht ganz so hitzige diskussionen geben kann.

In den genuss dieser STEINBOCK-VENUS kommen natürlich in erster linie die erdzeichen wie JUNGFRAU, STIER und der STEINBOCK selbst, aber ebenso dürfen die wasserzeichen wie KREBS, SKORPION und FISCHE mit einer freundlichen und zuverlässigen zeit mit dem /der partner/in rechnen. Wenn es um berufliche pläne und vorhaben geht wird die zusammenarbeit im büro durchaus befruchtend sein.

Gleichzeitig bleibt MARS im zeichen des SCHÜTZEN hinter venus ein wenig zurück und versorgt auf diese weise auch die feuer ? und luftzeichen mit besten energien.

die WIDDER der letzteren tage im zeichen ( 18.4. ? 20.4. ) müssen leider noch mit LILITHs störungen rechnen bevor auch sie das tierkreiszeichen nach langen monaten wechselt.
Die LÖWEN sollten auf ihre worte achten wenn LILITH ihren blick auf sie richtet und für SCHÜTZEN kann sich unter LILITHs einfluss unzufriedenheit breit machen, denn zur zeit dürfte eine vereinigung von den geträumten wünschen und der realität schwierig sein.

Die luftzeichen sollten sich gleich zum wochenanfang zurücknehmen, denn der SCHÜTZE-MARS verbindet sich mit dem MOND in den FISCHEN und stellt so eine unangenehme quadratursstellung her. Streit liegt in der luft, liebe ZWILLINGE ? bitte nicht solange endlosdiskussionen führen, oder sich sogar in fremde angelegenheiten mischen, bis dem gegenüber der kragen platzt !

Für die WAAGE-geborenen entfaltet erst am Mittwoch ein zunehmender WIDDER-MOND seine kräfte aus der opposition heraus. dies schafft in verbindung mit JUPITER (im löwen) und MARS genügend feuerkraft und inspiration, um beispielsweise den eigenen standpunkt ohne größere schwierigkeiten durchzusetzen.

WASSERMANN-geborene werden von dem aktuellen planetenlauf besonders in die zange genommen. URANUS macht einerseits nervös und sehr unruhig ? stellt aber auch für so manches projekt, vorrausgesetzt es gründet auf realistischem grundgedanken, kraftvolle energien zur verfügung.

NEPTUN schürt bei den WASSERMANN-geborenen der 1. dekade das kreative und künstlerische geschick ? zumindest lassen sich wichtige lebensentscheidungen mit viel sensibler intuition treffen.

Am wochenende ( 8. 2 und 9. 2.) möchte ich allen sternenkindern zu mehr gelassenheit vornehmlich in beziehungen raten, denn MOND ( im STIER ) und die SONNE gehen eine ?spannende quadratursverbindung? ein und die beiden fangen an zu streiten. Keine sorge ? die phase dauert nicht lange ? schließlich hilft eine veränderte VENUS zu schlichten.
Wie wärs mit einem schönen ?schneespaziergang? am Sonntag ?

Diese woche wird zwar nur von zwei relativ kurzen MONDPAUSEN beeinflusst ? dennoch möchte ich erwähnen, dass die erste von SATURN am 4.2. und die letzte pause von URANUS am 7.2 regiert werden.
So kann die regentschaft SATURNs ein wenig zu pingelig machen und der ein oder andere geht möglicherweise seinen zeitgenossen, welche die dinge etwas legerer nehmen, gewaltig auf die nerven.

Von URANUS regierte MONDPAUSEN ( Freitag 7. 2. ) bringen meist unruhe ins gefüge, wir mögen kaum still sitzen und die arbeit macht spätestens am nachmittag keine freude mehr? also raus aus der firma und ab ins vergnügen.
Wie lange ist der letzte ?hexenrummel? her ?

Abschließend möchte ich noch auf meinen neuen artikel zum thema > heil ? und hilfssteine < hinweisen, welcher spätestens am Sonntag ( 9.2.) zu lesen sein wird !

Nemesis denkt auch diese woche an euch !
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron