Sch?nes Osterfest....?! die Prognose bis 16. April 2004

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Schönes Osterfest....?! die Prognose bis 16. April 2004

Beitragvon nemesis » 09.04.2004, 13:50:37

[img:d11a431e3f]http://xxxxxxxxx.de/Ra16042004.jpg[/img:d11a431e3f]

radix zum 16.april 2004

Die österliche wochenprognose !

Hallo liebe leser.........

Wenn ich mich so umsehe bei anderen prognosen, da lese ich sehr oft von anderen astrologen, dass ausgerechnet an ostern und den tagen danach bestimmte planeten uns ins ?chaos? stürzen werden.

Nun, wer schon meinen ratschlag der letzten wochenprognose bis gründonnerstag einigermaßen umsetzen konnte, der muß auch nicht mit einem ?chaos? rechnen.

MERKUR verbleibt zwar die nächsten wenigen wochen ?rückläufig? und sorgt somit für allerlei störungen ? aber eben nur dann, wenn alles nicht gescheit vorbereitet war und so manches vorhaben im ?hau-ruck? verfahren laufen soll. So geht?s natürlich unter MERKUR im rückwärtsgang und dann auch noch im tierkreiszeichen WIDDER nicht.........erst denken, dann handeln und bitte keine wirklich wichtigen bzw. größeren entscheidungen fällen. Das taugt erfahrungsgemäß nur wenig bei einem solchen MERKUR.

Auch SATURN im zeichen KREBS und in einschränkender QUADRATUR mit der SONNE im WIDDER kann eine regelrechte ?spaßbremse? sein, gerade an ostern und ich mag hier nur warnend den finger heben : bitte nichts um jeden preis durchsetzen wollen ? es wär schade um den normalerweise friedlichen haussegen an den osterfeiertagen. Da könnte einiges ganz schön verdorben werden, wenn besonders die wasserzeichen (KREBS, SKORPION und FISCHE) aber auch die feuerzeichen und die luftzeichen sich nicht zusammenreißen.

CHIRON, der zentaur, im tierkreizeichen STEINBOCK bleibt uns ja noch einige wochen dort erhalten, was in verbindung zum QUADRAT mit der SONNE im WIDDER probleme machen könnte. Das ein oder andere sternenkind wird sich überfordert fühlen oder kann einfach nicht, oder nur sehr schwer, akzeptieren, dass seine vorstellungen zum lebensweg korrigiert werden müssen. Manche sollten sogar völlig neue wege gehen ? das kann schwer werden, besonders dann, wenn dies eine trennung bedeutet, eine totale umstellung der ernährung um gesund zu bleiben oder wenn es der berühmte ?sprung ins kalte wasser? ist im beruflichen bereich. Nur mut ? die tage bis MERKUR wieder ?direkt? ist sollten für all diese überlegungen genutzt werden. Nicht mehr vorerst.............

Ab mittwochabend bis samstagfrüh wird unser abnehmender MOND seinen platz im zeichen FISCHE einnehmen und er geht zwei ?spannende? QUADRATUREN zu MARS (ZWILLINGE) und zu PLUTO (SCHÜTZE) ein ? es dürfte also nach wie vor ziemlich schwierig sein befriedigende, menschliche beziehungen herzustellen und es könnte an der selbstkontrolle mangeln. Emotionale ausbrüche kann ich also auch an ostern kaum ausschließen........

PLUTO gibt auskunft darüber wie die kontakte zur familie an ostern aussehen werden ? es kann uns passieren, dass die vorstellungen wie das fest gefeiert wird sehr auseinanderdriften. Die eltern und großeltern wollen womöglich das tun, was sie ?schon immer? an ostern taten und die kinder und enkel ziehen einfach nicht mehr mit. Sehr problematisch, kann ich da nur sagen. Unmut scheint vorprogrammiert zu sein......

Für ostern möchte ich allen sternenkindern raten sich in diplomatie zu üben, seine eigenen planungen vielleicht kurzfristig, des ?lieben friedens willen?, mal ein wenig abzuändern und sich selber nicht zu wichtig zu nehmen ? dann kann es ein paar sehr schöne tage geben.......



Österliche grüße von nemesis [img:d11a431e3f]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:d11a431e3f]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste