Vom Regen in die Traufe ?, die Prognose bis 30.4.2004

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Vom Regen in die Traufe ?, die Prognose bis 30.4.2004

Beitragvon nemesis » 23.04.2004, 13:26:30

[img:49277721d4]http://xxxxxxxxx.de/Ra30042004.jpg[/img:49277721d4]

radix vom 30.4. 2004

Hallo liebe leser.........

......zur wochenprognose für die tage ab 24. 4. bis 30. 4.2004 !

um im grunde gleich ?mit der tür ins haus? zu fallen : eigentlich kommen wir in diesen tagen vom regen in die traufe, wenn wir nicht auf uns und unsere handlungen höllisch aufpassen !
aber es bedeutet dennoch gute chancen, dass wir die zum teil recht überraschenden plötzlichen lebenssituationen meistern können.........

unsere SONNE im tierkreiszeichen STIER machts möglich, jedenfall bei allen erdzeichen, sogar bei den wasserzeichen KREBS und FISCHE, dass mit ruhe und geduld vernünftige lösungen gefunden werden. Nur die Skorpione stehen derzeit unter strom ? und könnten äußerst aggressiv werden, wenn eine sache entweder immer noch nicht abgeklärt werden konnte oder ihnen etwas einfach bloß gegen den strich geht. Ich kann hier nur dringend raten den Skorpionen ein wenig aus dem weg zu gehen, zumal dieser manchmal dazu neigt seinen zorn am nächst besten, der ihm begegnet abzulassen, welcher mit der ?sache? gar nichts zu tun hatte.

Den feuerzeichen sei gesagt, dass von der STIERSONNE jetzt kaum kraft und energie zu holen ist, dennoch bieten PLUTO und auch MARS einen einigermaßen brauchbaren ausgleich.

Am 28. 4., ein Mittwoch, wird zudem unser MOND im feuerzeichen LÖWE platziert sein und in OPPOSITION zu NEPTUN im zeichen WASSERMANN gehen. Ich rate deshalb beiden zeichenvertretern nicht alles, was ihnen so zu ohren kommt zu glauben. Auch kann es vorkommen, dass den LÖWEN vorhaltungen wegen vorkommnissen gemacht werden, für die sie nicht verantwortlich sind. So mancher vorgesetzer scheint unter diesem sterneneinfluß einen ?büßer? zu brauchen, hauptsache er kann seinen druck abbauen. Kein schöner charakterzug aber derzeit kann man solche unarten nur durch abtauchen verhindern oder der LÖWE macht sich mal unsichtbar, was ihm allerdings schwer fallen könnte.........

Ab donnerstag, ca. 14 uhr bis samstag bis ca. 20 uhr, besonders aber am Freitag, den 30.4., sollten besonders die JUNGFRAUEN mit überraschenden wendungen bzw. erlebnissen rechnen ? der zunehmende MOND wird mit JUPITER im zeichen JUNGFRAU eine enge KONJUNKTION eingehen und somit dürfte die belastbarkeit besser und größer sein als sonst. URANUS in exakter OPPOSITION sorgt für wandel und neuerungen. Ich denke, alle erdzeichen werden diese günstige stellung zu nutzen wissen und natürlich auch gut brauchen können.

Was mir überhaupt nicht in unserer neuen woche behagt ist die MARS-PLUTO-OPPOSITION ? sie kommt zwar dieser tage aus ihrer exakten stellung heraus, doch nun fangen VENUS und PLUTO an zu streiten, stehen sich oppositionell gegenüber. Wir müssen uns auf die klassischen zwischenmenschlichen probleme einrichten : eifersucht und auch seitensprünge kann ich also nicht ausschließen. Angeknackste beziehungen könnten nun so richtig aus dem ruder laufen und in finanziellen angelegenheiten sollte ?schmalhans? werkeln. Das loch im geldbeutel könnte sich jedenfalls sehr vergrößern.......

MERKUR bleibt auch noch bis 30. 4. rückläufig ? es gilt also hier mein rat der letzten woche.

Eigentlich kann ich euch nur den gleichen Tipp wie die letzte woche geben : seid vorsichtig beim miteinander und taucht am besten, wenn irgendwie möglich, ein bißchen ab.

Gruß von nemesis [img:49277721d4]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:49277721d4]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron