Warum Bush und Hussein niemals Freunde werden

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Warum Bush und Hussein niemals Freunde werden

Beitragvon Nemesis » 03.02.2003, 18:25:16

Bush und hussein

Eigentlich sollte man meinen, dass der amerikanische präsident, er ist krebs, und der irakische landesführer, dieser ist stier, menschlich und charakterlich bestens harmonieren müssten.
Bei näherer sichtung beider horoskope musste ich allerdings feststellen, dass diese beiden menschen nicht nur einer ?kosmischen? verstrickung unterliegen sondern durchaus ungünstige gegenseitige aspekte aufweisen.

Bush wurde im zeichen des krebses geboren, mit spannungsgeladener quadratur zu seinem waagemond und zum aszendenten ebenfalls im tierkreiszeichen waage. So etwas deutet immer auf strittige, unfriedliche familienverhältnisse hin, die für einen krebsgeborenen (der ja auch familienmensch ist ) eine katastrophe darstellen. Bush setzt diese in der kindheit gelernten und in seine persönlichkeit aufgenommenen verhaltensschemen in der realität bzw. in seiner politik fort.

Stelle ich bushs geburtssonne dem schützemond im radix von saddam hussein gegenüber, so entsteht ein quincunxwinkel, welcher auf eine problematische, streitende und auch uneinsichtige kommunikation zwischen den beiden politikern hindeutet. So können bushs reaktionen sehr stur sein und hussein wird von seinen vorstellungen keinen millimeter abrücken.

Bushs venus im zeichen des löwen nimmt eine schwierige quadratur zu husseins geburtssonne im zeichen des stiers ein oder anders ausgedrückt zeigt sich, dass bush seine persönlichen abneigungen gegen hussein in die politischen geschehnisse miteinbringt und ihn schlicht nicht ausstehen kann.

Der aktuelle marsstand (schütze) zur zeit und der geburtsmars von saddam hussein sind nun deckungsgleich, so dass noch den ganzen februar lang grenzüberschreitende, unvernünftige und vor allem sehr aggressive energien zu befürchten sind.

Bushs mars zum zeitpunkt seiner geburt nimmt seinen platz im hintergründigen 12. haus bzw. im zeichen der jungfrau ein. Das ist eine kritische quadratur zwischen dem aktuellen mars und dem jungfraumars in bushs radix. Auf diese weise werden bushs emotionen unvermittelt und, in verbindung zu den typischen krebslaunen, unberechenbar. dieser jungfraumars zwingt ihn die realitäten zu sehen und das mögen die krebse nicht besonders. Dies führt bei so mancher persönlichkeit auch zur sucht, welche lange geheim gehalten wird. Nun ? ich weiß, dass bush alkoholiker ist und vor noch nicht allzu langer zeit lt. presse von der couch gerutscht ist...........


Der uranus in bushs radix bezieht stellung im tierkreiszeichen zwillinge und im 9. haus. In verbindung zu seinem löwemerkur wird bush so zum geltungssüchtigen aber durchaus charismatischen rebellen ? andere würden ihn einfach nur als ?schauspieler? oder ?großmaul? bezeichnen.

Husseins uranus nimmt gleich neben der geburtssonne seinen platz ein und befindet sich im zeichen des stiers. Das bedeutet, dass er seine emotionen wesentlich besser und vor allem kontrollierter einsetzen kann als bush. Die rebellischen individualitätsbestrebungen schätze ich bei beiden politikern recht ähnlich ein, zumal beide eine starke sonnenbesetzung im berufshaus haben.

Diese aktuellen und sehr gefährlichen, politischen querelen kommen einem machtkampf aus persönlichen gründen nahe.

Abschließend wäre noch wichtig zu sagen, dass ab juni 2003 der laufende saturn nicht nur das tierkreiszeichen vom zwilling in den krebs wechselt und auf diese weise bushs entscheidungen prüfen wird sondern auch noch bushs himmelshöhepunkt mc kreuzt.

Ich bewerte all diese astrologischen aspekte als bedrohung für die menschen aller länder der erde und bedingt durch die aktuellen planeten im zeichen des wassermannes bleibt auch der februar sehr kritisch bezüglich des weltfriedens !

es heißt : die sterne machen "geneigt" - hoffen wir, daß bush seine "neigungen" im griff hat...............
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron