Die Woche mit der schwarzen Venus-die Wochenprognose

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Die Woche mit der schwarzen Venus-die Wochenprognose

Beitragvon nemesis » 04.06.2004, 12:46:28

[img:7b5403ee82]http://xxxxxxxxx.de/Ra09062004.jpg[/img:7b5403ee82]

radix zum 9.6.2004

Seid gegrüßt liebe leser !

Unsere woche bis 11.6.2004 könnte ganz schön schicksalhaft werden, denke ich.

Die problematischen transite der vergangenen tage habe ich ja in den vorangegangenen prognosen ausführlich erläutert und ganz so flott löst sich das leider nicht komplett auf. Gestern hatten wir noch die enge KONJUNKTION von PLUTO und MOND im feuerzeichen SCHÜTZE ? diese ist ab heute sozusagen entschärft, denn ab 4.6. ? 6.6., verweilt unser abnehmender MOND im erdzeichen Steinbock. Somit können wir mit vernünftigen, kopfgesteuerten handlungsweisen rechnen ? in dieser wirklich sehr kritischen woche, die ich da kommen sehe, ist dies eher als ein vorteil zu werten.

Andererseits befindet sich der MOND im STEINBOCK gewissermaßen im exil und könnte so frust und depressionen schüren. Wer sich also gerade in einer schwierigen lebensphase befindet, eine WAAGE, KREBS oder auch WIDDER ist, muß nun sehr auf sich oder seine lieben achten. Auch unüberlegte worte in form von genörgel oder unsensible zurechtweisungen und ebenso unterdrückte emotionen werden nicht gerade ins gewünschte ziel führen.

MERKUR wechselt am Samstag, den 5.6., auch die ?pferde? und wird die nächste zeit im luftzeichen ZWILLINGE platziert sein. Es wird viel geredet, vielleicht auch getrascht, geheimnisse womöglich ausgeplaudert unter einem solchen MERKUR ? ist er doch dem ZWILLING zugeordnet. Allerdings werden sich solche sternenkinder wie JUNGFRAU, FISCHE und die SCHÜTZEN mit der nötigen distanz in diskussionen schwer tun. Andere wie die feuerzeichen haben jetzt gute energien zur verfügung ? ob in geschäftlichen oder privaten gesprächen - zu überzeugen und die eigenen ansichten anzubringen.

Am 8. juni dürfen wir ein besonders seltenes schauspiel beobachten : die ?schwarze VENUS? ? sie überläuft innerhalb weniger stunden sichtbar unsere sonne. Hierzu habe ich schon vor einiger zeit einen artikel mit bild und die astrologische wertung geschrieben. Hier also der link :

http://xxxxxxxxx.de/forum/basis/viewtopic.php?t=709

im gleichen zeitbereich, Dienstag auf Mittwoch, überwandert der abnehmende MOND im wasserzeichen FISCHE den planeten URANUS.

In verbindung zur ?schwarzen VENUS? sehe ich da sehr wohl einen schwarzen tag bzw. eine schwarze woche auf uns zu kommen. Ob nun im strassenverkehr, wer mit maschinen am arbeitsplatz zu tun hat oder auch in liebes ? und finanzangelegenheiten könnte dem ein oder anderen zeitgenossen schicksalhaftes widerfahren. Mit URANUS in den FISCHEN in KONJUNKTION zum MOND sollte jedenfalls immer mit technischen schwierigkeiten gerechnet werden. Mancheiner wird das gefühl haben, dass ihm plötzlich alle felle wegschwimmen......

Ich empfehle daher, seid sehr aufmerksam, lasst euch nicht provozieren und bewahrt ruhig blut.

Gruß von nemesis [img:7b5403ee82]http://xxxxxxxxx.de/kaminfeuer.gif[/img:7b5403ee82]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron