wichtige wochenprognose bis 16.2.2003 !

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

wichtige wochenprognose bis 16.2.2003 !

Beitragvon Nemesis » 08.02.2003, 14:58:46

hallo geschätzte leser,

gleich zu anfang meines artikels zur wochenprognose möchte ich darauf hinweisen, dass es keine ?bösen? oder ?schlechten? aspekte gibt ? wohl aber geben astrologische deutungen tendenzen und chancen preis, die wir sehr bewusst nutzen sollten !

Ganz gleich wie ungünstig und schwierig die zur zeit aktuellen planeten stehen ? es ist niemals unmöglich die anstehenden lebenssituationen auf einen brauchbaren nenner zu bringen !

Unsere neue woche bis zum 16.2.2003 bewerte ich als besonders problematisch und zu gleich zukunftsweisend.

Der planet MERKUR und LILITH, der schwarze mond, wechseln diese woche ihren standort ? man könnte auch sagen den standpunkt.

Bislang lies uns MERKUR im Zeichen des STEINBOCKS vornehmlich vernünftige und sachliche diskussionen führen, wenn diese auch teils ein wenig zu moralisch und beengt angehaucht gewesen sein dürften.

Mit dem wechsel ins tierkreiszeichen des WASSERMANNES müssen wir zumindest mit verbalen grenzüberschreitungen rechnen und, wenn menschen aufeinander treffen,die schon in der vergangenheit nicht gut miteinander auskamen, so mancher schlagabtausch könnte in handfeste streitereien ausufern.

PLUTO und MARS verbinden sich nun zu einer engen KONJUNKTION im zeichen des SCHÜTZEN ? so deutet dies ebenfalls auf massive aggressionen hin falls wir uns von unseren abneigungen und rechthaberischen gefühlen zu sehr lenken lassen.

LILITH, der schwarze mond, verlässt endlich nach langen monaten das tierkreiszeichen WIDDER und ?treibt? nun ihr ?unwesen? bei den erdzeichen ? vornehmlich bei den STIEREN.

Unvermutet zeigen sich diese sternenkinder aggressiv und emotionaler als man es sonst von ihnen gewohnt ist. Die nächste zeit schätze ich bezüglich politischer lage als sehr gefährlich bis unberechenbar ein, wenn man berücksichtigt, dass SADDAM HUSSEIN ein äußerst karmisch belegter STIERGEBORENER ist. ( siehe extra-artikel !)

Für die KREBSE bedeutet diese veränderte LILITH vor allem meist ungerechtfertigte selbstzweifel und unsicherheit, obwohl bezüglich des berufslebens tatsächlich versiertes fachwissen vorhanden sein kann.
Liebe KREBSE ? es gibt keinen grund bei wichtigen entscheidungen zu schauspielern ! die menschen würden ES eh merken und so was wäre schlecht fürs vorankommen und den erfolg.

Auch die feuerzeichen wie SCHÜTZE, WIDDER und besonders die LÖWEN sollten sich in dieser woche vor den dominanten energien PLUTOs und MARS in acht nehmen !!

So ein explosives klima irriert in erster linie die kompromisbereitschaft. Der VOLLMOND am kommenden wochenende (so 16.2 - mo 17.2) findet dann obendrein noch im zeichen des LÖWEN statt. in verbindung mit JUPITER stehen zwar große kraftreserven bereit, die aber genauso in gewalttätigkeiten ausarten könnten. bitte nicht unüberlegt aus dem bauch heraus entscheidungen treffen sondern bitte nur ?kopfgesteuert? handeln ? dann sollte nicht viel daneben gehen. Ich sage da nur : VORSICHT,VORSICHT.................

Die planetenverdichtung im tierkreiszeichen WASSERMANN wirkt sich natürlich auch auf die kontakte zwischen den LUFT ? und ERDZEICHEN aus. WASSERMÄNNER haben zur zeit von der jungfräulichen besserwisserei z. b. im berufsleben gründlich die nase voll !

.........der berühmte tropfen bringt auch hier das fass endgültig zum überlaufen. Bitte nicht große diskussionen anzetteln, liebe LUFT ? und ERDZEICHEN, manchmal ist es besser wenn der klügere nachgibt !

ich empfehle daher den erdzeichen ebenso ihren humor nicht zu vergessen und, das können die stiere ganz besonders gut, die ein oder andere kritische situation einfach aussitzen.

Für diese woche bis zum 16.2. 2003 appelliere ich an alle sternenkinder die ruhe zu bewahren, provozierende aussagen möglichst nicht mit unfreundlichen kommentaren zu kontern und möchte besonders die wasserzeichen wie SKORPIONE, FISCHE und KREBSE auffordern, ihre äußerst emotionalen gefühle gegen rationale, realistische entscheidungen zu tauschen.
Auch falschheit oder hinterhältigkeit gegen unbeliebte zeitgenossen können sich zum bumerang wandeln ? also bitte zusammenreissen und nichts provozierendes tun!!

Es dürfte eigentlich nicht so schwer sein in dieser woche schwerwiegende und tragische ereignisse zu verhindern !

Grüsse von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste