Saturn bremst aus ! die wochenprognose bis 9. Juli

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Saturn bremst aus ! die wochenprognose bis 9. Juli

Beitragvon nemesis » 02.07.2004, 12:17:48

[img:3287c9c71e]http://xxxxxxxxx.de/Ra09072004.jpg[/img:3287c9c71e]
radix zum 9.7.2004

Das wird eine woche der konjunktionen !

Hallo liebe leser......

Zu meiner prognose der woche bis zum 9. juli 2004 !

In der tat rücken unsere planeten in dieser neuen woche zusammen, bilden enge KONJUNKTIONEN, die mal wieder unbestritten so ihre auswirkungen haben werden.

Am Samstag, den 3. 7., verbleibt noch unser werdender VOLLMOND im erdverbundenen STEINBOCK, verbindet sich mit CHIRON. Dieser ist übrigens nicht, wie manche glauben, ein sensitiver punkt wie LILITH sondern er ist ein sehr kleiner planetoid. CHIRON gilt anhand seiner platzierung zwischen den mittleren und äußeren planeten als kommunikativer ?schlüssel?. Erst nach einigem hin und her einigten sich die astrologen 1980 darauf CHIRON der heilung zuzuordnen.
Diese enge verbindung von MOND und CHIRON bietet jetzt allen erdzeichen sowie den wasserzeichen gute möglichkeiten auf spirituellem wege die saturnischen prüfungen zu bestehen. Eine besondere feinfühligkeit wird durch diese beiden geschürt und hilft ? ob nun im beruf oder privat ? den richtigen weg einzuschlagen.
Liebe STEINBÖCKE und KREBSE sowie WIDDER und WAAGEN : es ist in diesen tagen notwendig, die möglicherweise falschen lebensentscheidungen so abzuändern, dass doch noch alles gut werden kann. Bei den meisten ist es einfach an der zeit das steuer herum zu reißen.........

Bis Dienstag, den 6.7., wandert unser MOND, der dann wieder abnehmend sein wird, natürlich auch weiter und gibt URANUS im wasserzeichen FISCHE die hand. Zudem läuft URANUS nicht ?direkt?, was gerade an diesem wochentag zu problemen im gefühlsbereich führen könnte. Wer schon länger bei mir mitliest weiß, dass ich bei dieser planetenstellung vor zornesausbrüchen und vor der erhöhten unfallgefahr warne. Damit sind dieses mal vor allem die wasserzeichen und auch JUNGFRAU, ZWILLINGE und die SCHÜTZEN gemeint. Ebenso werden allzu heftige befreiungsversuche aus einer etwas eingefahrenen beziehung wenig glückliche momente bringen und eher schaden anrichten. Also bitte an diesem KONJUNKTIONSTAG keine zukunftsweisenden entscheidungen treffen.

Das ?dicke ende? kommt dann am Freitag, den 9. 7., wenn sich unsere KREBSSONNE von der engen KONJUNKTION mit SATURN total ausgebremst fühlen wird. Eine geduldsprobe für die KREBSE des datums 7.7.-9.7. ! so mancher hat vielleicht ein gut gehütetes geheimnis bislang bewahren können ? ich empfehle hier, klar schiff zu machen bevor der partner von selber drauf kommt, was gelaufen ist oder eventuell der arbeitgeber ermittlungen in der firma anstrengt.........gegen SATURN kommt niemand an ? er lässt sich nicht von seinen pflichten abhalten und bringt die wahrheit an die oberfläche ! für den, der sich drückt, kanns echt peinlich werden..............

Bis zu diesem Freitag, den 9. 7., ist auch MERKUR im feuerzeichen LÖWE angekommen und wird für ein paar wenige tage hand in hand mit MARS gehen. Der verstand ist dann besonders rege ? es wird bestimmt sehr unterhaltsam ? nur sollten wir bei so mancher geschichte vielleicht doch an ?münchhausen? denken und nicht alles glauben, was uns ein zeitgenosse so erzählt. Unter diesem einfluß redet man gerne wie einem der ?schnabel? gewachsen ist, man trägt das herz auf der zunge oder andere versuchen ihre nase in fremde angelegenheiten zu stecken. Also, bitte : nicht übertreiben !

tipp : zukünftig könnt ihr sonntags ab 14 uhr mit mir chatten oder ihr könnt euch mit mir zum chat verabreden !

Nemesis wünscht euch eine gute woche ![img:3287c9c71e]http://xxxxxxxxx.de/pe5.gif[/img:3287c9c71e]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste