die astrologische wochenprognose bis 22. februar 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

die astrologische wochenprognose bis 22. februar 2003

Beitragvon Nemesis » 15.02.2003, 16:39:29

hallo liebe leser meiner prognose,

Die tendenzen der neuen woche bis 22.februar weisen uns noch immer auf hoch brisante sternenkonstellationen hin und können den ein oder anderen zeitgenossen sehr nervös oder unsicher machen.

Die enge konjunktion von SONNE und URANUS im zeichen des WASSERMANNES bleibt uns noch bis zur wochenmitte erhalten und verleitet besonders STIERE, LÖWEN und SKORPIONE dazu, ihre typischen unarten wie eigensinn, aggressionen und besserwisserei an die oberfläche zu holen. Nichts davon sollten diese ausgeprägten charaktere ihren mitmenschen zur zeit antun und sich wenigstens noch in dieser woche ein wenig am ?riemen reißen?.

Auch die äußerst gefährliche OPPOSITIONSSTELLUNG zwischen MARS / PLUTO im tierkreiszeichen SCHÜTZE und SATURN, der immer noch den ZWILLINGEN der 3. dekade ärger machen oder aber neue, schönere chancen eröffnen kann, darf in diesen tagen weder unterschätzt und schon gar nicht verschätzt werden.

Für die WASSERZEICHEN und besonders die FISCHGEBORENEN bedeutet dies unter anderem querelen im geschäftlichen bzw. beruflichen umfeld. Dieser aspekt täuscht über die wahrhaften, realistischen möglichkeiten bei der arbeit hinweg, führt zu verständigungsproblemen mit den kollegen und sorgt so für fehlentscheidungen.
Es kann auch sein, dass die WASSERZEICHEN sich generell vom chef oder vom partner / familie ungerecht behandelt fühlen. So etwas provoziert in verbindung zu den anderen, vorhandenen aspekten natürlich ebenso streit und böse worte könnten nun richtig ?porzellan zerschlagen?, falls ein rationales und vernünftiges denken völlig ausgeschaltet wird.
Bitte noch einmal die worte überlegen, liebe FISCHE, KREBSE und SKORPIONE.........

MERKUR und NEPTUN, ebenfalls noch im zeichen des WASSERMANNES, bewerte ich nach wie vor als sehr kritische und vor allem weitreichende, zerstörerische energien. Da blüht bei so manchem sternenkind die phantasie, klatsch und tratsch in der nachbarschaft bekommen reichlich nahrung und der ?zündstoff? scheint derzeit unendlich zu sein. Unsere bindungen müssen jedenfalls einiges aushalten und werden ganz schön strapaziert...........

Ab der wochenmitte wechselt die SONNE ins zeichen der FISCHE- dem letzten abschnitt des astrologischen jahres und ich gehe mal davon aus, dass dies dem angespannten klima durchaus nützlich sein kann, wenn wir uns mühe geben.

Auch an dieser stelle möchte ich die WASSERZEICHEN eindringlich vor unüberlegten emotionen und widersprüchlichen verhaltensweisen warnen, denn sonst bleibt (überflüssiger) ärger bestimmt nicht aus.

Als schönen lichtblick deute ich die verbindung von VENUS und CHIRON im tierkreiszeiichen STEINBOCK. Diese konstellation birgt, vor allem wenn JUNGFRAUMOND am wochenanfang ist, gute vielleicht etwas zu nüchterne überlegungen. Wer sich also in geldgeschäften und erwerb von immobilien noch nicht entscheiden konnte ? unter diesen sternen erwarte ich ergebnisse, die sich sehen lassen dürfen.

Der WAAGEMOND ab Mittwoch fordert bes. die LUFT - und FEUERZEICHEN auf, viel zu unternehmen und eventuell ein neues hobby zu beginnen. das geld sitzt allerdings bei diesem mond auch sehr locker und ich rate daher zur vorsicht bei allen, welche sich immer noch nicht von der ebbe in ihrem geldbeutel, bedingt durch die längst vergangenen festtage oder dem winterurlaub, erholt haben.

Am wochenende (22.2) ist unser abnehmender MOND im zeichen des SKORPIONs endlich angekommen und bildet so mit der FISCHESONNE einen trigonwinkel.
Diese kräfte müssen als zweischneidig bewertet werden, denn einerseits stellt es sehr leidenschaftliche gefühle unter den menschen in den vordergrund, kann aber bei angeknacksten beziehungen ebenso zu eifersucht führen. Grundsatzdiskussionen, kritik am partner oder auch einfach nur giftige bemerkungen ( hierfür ist das wochenende wirklich ungeeignet !) verkneift man sich besser.

Beleuchte ich zusätzlich die gesundheitlichen tendenzen unserer woche, so muss gesagt werden, dass der VOLLMOND im LÖWEN zum wochenbeginn mal wieder unruhig und schlaflos machen könnte. Wer lust hat sollte deshalb länger als gewohnt ?auf die piste? gehen ? nur zu!

Hilfreich kann nach diesen ausschweifungen ein entschlackender tee oder auch sonnenbaden sein. Unter MOND im SKORPION können vornehmlich die frauen etwas mürrisch und übelgelaunt daher kommen. Das liegt daran, dass dem skorpion in erster linie die geschlechtsorgane zugeordnet wird.
Ich empfehle an dieser stelle nachsichtig zu sein..............


Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron