meine prognose bis zum 1. m?rz 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

meine prognose bis zum 1. märz 2003

Beitragvon Nemesis » 22.02.2003, 16:19:01

Nemesis begrüßt ihre leser zur neuen woche bis zum 1. märz,

wir haben es bestimmt schon bemerkt, dass die kritischen spannungen der letzten zeit sich ein wenig beruhigt haben. dennoch bewerte ich die bisherigen tendenzen aus der vergangenen zeit als nicht abgeschlossen und wir müssen uns auch weiterhin sehr bemühen, gerade in politischer hinsicht, unsere vorhaben, planungen sowie entscheidungen mit konzentration zu vertretbaren lösungen zu bringen.

Unsere planeten im radix wirken in ihrer anordnung zur zeit wie perlen auf der schnur ? allen voran natürlich unsere SONNE im sensiblen tierkreiszeichen FISCHE.
Davon werden bis auf wenige ausnahmen wie die luftzeichen - ZWILLINGE und WAAGE ? alle sternenkinder profitieren können, denn mit den FISCHEN endet das astrologische jahr und kündet auch langsam das winterende an. Wir alle sollten uns unserer ganz persönlichen ?erneuerung? zuwenden und z. b. etwas für den körper tun.

STIERE, LÖWEN und WAAGEN dürften seit einigen wochen bemerkt haben, dass so manches kleidungsstück nicht mehr so gut passt.............also der winterspeck sollte schon jetzt bekämpft werden ? die FISCHEZEIT eignet sich dazu bestens ein paar kilo loszuwerden.

URANUS und MERKUR verbinden sich zu einer engen KONJUNKTION im zeichen des WASSERMANNES und ich kann sagen, dass diese verbindung die WASSERMÄNNER sehr glücklich machen könnte. Es ist ein besonders günstiger aspekt, weil er die anziehungskraft aufs andere geschlecht und brillianten verstand fördert. erfolg und beliebtheit bleiben in dieser woche bis zum 1. märz bestimmt nicht aus !

CHIRON, der zentaur, unterstützt uns alle auch in diesen tagen.
Die feuerzeichen wie WIDDER bemerken seine energien vornehmlich im beruflichen bereich und er hilft dabei trotz unangenehmer rückschläge die flinte nicht ins korn zu werfen.
Für die LÖWEN heißt es auf die gesundheit besser zu achten ? so sendet CHIRON rechtzeitig seine warnenden signale.
SCHÜTZEN bekommen nun die gelegenheit ihr selbstwertgefühl auch ohne die beachtung ihrer mitmenschen zu verbessern und finden durchaus ihren ganz speziellen frieden.

Die erdzeichen wie die STIERE haben CHIRON derzeit im 9. Haus und können sich auf diese weise der unterstützung für ihre finanziellen vorhaben sicher sein.
Den JUNGFRAUEN bringt er in erster linie spaß und gute laune, dass sich logischerweise in vielen lebensbereichen sehr positiv auswirken kann.
STEINBÖCKE haben CHIRON seit einiger zeit zu ihrer SONNE platziert, so werte ich dies als besonderen vorteil um innere fortschritte machen zu können. Hoffnungen könnten wahr werden...........

Die luftzeichen wie der ZWILLING haben in der letzten zeit, bedingt durchs SATURNs prüfungen ja einiges hinter sich gebracht und CHIRON hilft nun dabei, die körperlichen auswirkungen in den griff zu bekommen.
Den WAAGEN empfehle ich diese woche mit seiner hilfe auf die familiären belange mehr gewicht zu legen und falls notwendig bestimmte überlegungen in die tat umzusetzen.
WASSERMÄNNER können mit CHIRONS energien noch mal ungelöste themen an die oberfläche holen und sollten ähnlich wie die waagen abschliessende lösungen finden.

Die WASSERZEICHEN wie die FISCHE haben durch CHIRONs kräfte die möglichkeit sich nicht nur den entwicklungen zu stellen sondern diese auch offen anzunehmen.
Für KREBSE heißt es mit CHIRON und ab juni zusätzlich mit SATURN zusammen die augen für die wahrheiten des lebens zu öffnen. Negativ gesehen bedeutet dies auch auf unangenehme tatsachen zu reagieren...............
Skorpione können sich seiner unterstützung ebenfalls sicher sein, denn die bitteren erfahrungen aus der vergangenheit konnten noch nicht alle vollständig verarbeitet werden. dazu lernen heißt die devise, liebe skorpione, dann klappst in zukunft reibungsloser.....


Unser abnehmender MOND diese woche befindet sich bis Dienstag Mittag im zeichen des SCHÜTZEN.
Dies bedeutet besonders für die feuerzeichen mehr aus sich heraus zu gehen ? doch vorsicht, bitte nicht übertreiben sonst werden die guten kontakte z. b. zum vorgesetzen womöglich gleich wieder zu nichte gehen.

Die MONDPAUSE am Donnerstag (27.2) ,der wechsel von steinbock zum waasermann, wird von der VENUS regiert ? so sollten wir in dieser phase keine neuen projekte beginnen.

Danach verbleibt der abnehmende MOND bis sonntag nachmittag im zeichen des WASSERMANNES und kann die ganz ungeduldigen zeitgenossen am Freitag auf eine harte geduldsprobe stellen. Mal braucht der chef noch vor feierabend dies und schließlich noch dringend das ? es nervt !

Wer zur zeit verliebt ist sollte sich am Samstag zu einer spritztour mit dem auto entscheiden und sich auf den weg zum / zur liebsten machen. Bei WASSERMANN-MOND kann es stürmisch hergehen..............

Liebe grüße von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron