die prognose zur faschingswoche 2003 bis 8. m?rz

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

die prognose zur faschingswoche 2003 bis 8. märz

Beitragvon Nemesis » 01.03.2003, 11:22:05

helau und alaf zusammen,

Unsere ?faschingswoche? birgt einige interessante aber dennoch nicht ganz einfache tendenzen ? so verlässt MARS nach langen wochen endlich das zeichen des SCHÜTZEN, löst sich aus PLUTOS klammergriff und verändert sich unter dem einfluß des STEINBOCKS doch sehr.

MARS im STEINBOCK deutet in erster linie auf bessere berufliche arbeit hin, denn es stehen mehr disziplin im verhalten und eine konsequentere entscheidungsfähigkeit zur verfügung. Wer den erdgebundenen tierkreiszeichen wie auch JUNGFRAU und STIER angehört sollte seine neuen projekte und vorhaben endgültig anschieben oder einen weiteren anlauf nehmen, wenn bestimmte wünsche bisher unerfüllt blieben oder undurchführbar waren. Ich warne allerdings davor allzu viel emotionales bei diesen entscheidungen mit einfließen zu lassen. Es ist nun mal fischezeit...........

Die VENUS im zeichen des WASSERMANNES verhilft zusätzlich den feuer- und luftzeichen im persönlichen lebensbereich weitere z. t. sogar mutige schritte zu tun um den gesteckten zielen und vorstellungen näher zu kommen.
Diese VENUS kommt sehr luftig-leicht daher und zur faschingszeit kann sie dem ein oder anderem durchaus auch flausen in den kopf setzten !

Deshalb meine warnung an die zeitgenossen der feuer- und luftzeichen : bitte an den ?tollen tagen? nicht übermütig werden ? der schuß geht garantiert nach hinten los und sorgt spätestens am aschermittwoch für ordentlich katzenjammer !
Wer eine / n lebenspartner / in der wasserzeichen wie FISCHE und KREBSE hat kann diese empfindsame spezies mit solchen eskapaten während der FISCHEZEIT so sehr verletzen, dass diese / r die flucht ergreifen könnten auf nimmer wiedersehen !

Die vertreter der erdzeichen wie STEINBOCK und STIER werden, wenn der partner über die strenge schlägt, nur den kopf schütteln und besonders die JUNGFRAUEN können bei allzu dreisten flirts des partners ihre kritischen und bissigen anmerkungen kaum unterdrücken.

Als wichtiges augenmerk in dieser woche bis zum 8. märz bewerte ich den JUPITER im zeichen des LÖWEN.

Noch bis anfang april ist er obendrein ?rückläufig? ? so muß dieser aspekt als zweischneidig bewertet werden.
JUPITERS derzeitige große nähe sorgt für positive veränderungen in allen lebensbereichen bei den feuerzeichen aber ebenso auch für die ?luftigen? zeitgenossen.
Andererseits ist er sogar fähig unseren blick für reale vorhaben zu vernebeln und stellt uns ?fallen? ? in verbindung mit emotionen zum falschen zeitpunkt führt dies dann zu kaum absehbaren folgen.

Auch der NEUMOND im zeichen der FISCHE am rosenmontag deutet, mit seinem kritischen quadraturswinkel zu PLUTO, auf rücksichtslose vorgehensweisen zwischen den menschen hin. Da wird so manche träne fließen.......

VORSICHT auch an fasching mit dem alkohol ! ,denn bei FISCHEMOND wirken wein oder auch bier stärker als sonst und der ascherrmittwoch fällt ausgerechnet mit dem WIDDERMOND zusammen. So was führt äußerst leicht zu schlimmen kopfschmerzen, wenn wir unseren konsum nicht im auge behalten bzw. nicht herunterschrauben!

Erst am wochenende (Samstag) wechselt der MOND ins zeichen des STIERS, lässt uns es gemütlich machen oder einfach mal pausieren.........

Helau und alaaf von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron