meine prognose bis zum 15. m?rz 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

meine prognose bis zum 15. märz 2003

Beitragvon Nemesis » 08.03.2003, 13:55:07

Hallo liebe leser,

willkommen zu meiner wochenprognose bis zum samstag, den 15. märz 2003.

Noch ist FISCHEZEIT bis zum 20. märz ? so bedeutet dies vornehmlich für die WASSERZEICHEN wie es auch KREBSE und SKORPIONE sind, dass der umgang mit den zeitgenossen, egal ob partner/in oder kollege/in, mit wesentlich mehr feingefühl gestaltet werden kann und daher besser funktionieren dürfte als sonst. Vorausgesetzt, man vermeidet den emotionalen überschwang !

Allerdings rate ich, dass die SKORPIONE verstärkt auf ihre worte achten sollten, denn die spannungsgeladene quadratursstellung ihrer geburtssonne zur VENUS im WASSERMANN schürt besonders gegenüber den LUFTZEICHEN wie WAAGE und auch ZWILLINGE (quincunxwinkel) streitigkeiten und unmut ? zumindest läuft man gefahr sich im schnellen, verbalen schlagabtausch unschöne worte an den kopf zu werfen.

Ebenso ist diese woche auch PLUTO im feuerzeichen SCHÜTZE wieder mal kräftig mit von der partie, denn die FISCHESONNE verbindet sich auch mit ihm zu einer schwierigen quadratur. Wer also ein LÖWE, SCHÜTZE oder WIDDER ist sollte in dieser märzwoche mit überraschungen, welche natürlich nicht immer unangenehm sein müssen, rechnen.

Dennoch ? es sei gesagt, dass die WASSERZEICHEN, also FISCHE und besonders KREBSE, mit traumatischen schicksalsschlägen umgehen müssen. Der nahende SATURN, noch im zeichen der ZWILLINGE, streckt seine arme nun mal nach den KREBSGEBORENEN aus und prüft alle deren lebensbereiche auf tauglichkeit.

Ich empfehle daher, sich nicht gegen die SATURNISCHEN PRÜFUNGEN zu stemmen sondern die augen für die realitäten zu öffnen. Nur so können brauchbare lösungen gefunden werden ? auch wenn?s schmerzt, liebe KREBSE...........man kann den partner, mit dem eine fortsetzung der beziehung nicht mehr tragbar erscheint, in liebe loslassen !
Solche entwicklungen bedeuten immer auch neue und bessere möglichkeiten...........

NEPTUN und VENUS im WASSERMANN gehen in dieser woche hand in hand durchs luftige zeichen. So sollten die feuerzeichen ihre angeborene eitelkeit ein wenig zurück stellen, während für die vertreter der erdzeichen wie STIERE und JUNGFRAUEN dieser aspekt sich eher als behindernd erweisen könnte. Diese sternenkinder riskieren nun auf der ebene ihrer geschäfte auf betrüger herein zu fallen ? zumindest deutet die NEPTUN / VENUS ? konjunktion auf verstärkte leichtgläubigkeit hin.

MARS, zur zeit noch im zeichen des STEINBOCKS, wirkt dennoch ausgleichend und verhilft zu sehr ausdauernden energien in allen lebensbereichen.

Unser MOND, am wochenanfang, bezieht stellung im zeichen der ZWILLINGE bis Mittwoch (12.3.) früh (ca. 3.00 uhr) . seine position lässt uns sehr gesprächig werden und wir können auch feststellen, dass klatsch und tratsch in unserer näheren umgebung unter ZWILLINGEMOND mehr blüht als sonst. Unter nachbarn, welche schon in der vergangenheit sich nicht so ganz grün waren, entstehen so sehr leicht unschöne intrigen, die nicht sein sollten. Am besten nicht alles glauben, was so zu ohren kommt, liebe leser.............

Donnerstag und Freitag wechselt der zunehmende MOND ins WASSERZEICHEN KREBS , so dass wir der familie und anderen nahestehenden menschen mehr aufmerksamkeit schenken können. Einladungen zu einem gemütlichen essen zu hause versprechen jedenfalls erfolgreich zu werden.......wie wäre es denn, wenn mal wieder alte fotoalben herausgekramt und die dazu gehörigen, vergangenen geschichten erzählt werden...........
Man glaubt ja gar nicht, was man alles so im laufe der zeit vergisst.

Am wochenende (15.3.) haben wir LÖWEMOND ? da sollten alle sternenkinder mal ein genießerwochenende einplanen. Sauna, raus in die erwachende natur oder ein wellnesstag dürften bestens geeignet sein.............

In verbindung mit VENUS und JUPITER halte ich es auch für möglich, dass der ein oder andere single den / die partner / in fürs leben kennenlernt.....

Also ? die augen offen halten, liebe leser !

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron