Meine erste wochenprognose zum neuen, astrologischen jahr

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

Meine erste wochenprognose zum neuen, astrologischen jahr

Beitragvon Nemesis » 15.03.2003, 10:08:57

hallo liebe leser,

In dieser woche, am 21. märz, haben wir frühlingsanfang ! na endlich.........
und somit beginnt auch unser neues, astrologisches Jahr.



Was haben uns die planeten in dieser woche anzubieten?

SONNE und MERKUR verbinden sich noch in diesen tagen im zeichen des WIDDERS, wenn dies auch erst am Freitag geschieht ? somit werden MERKURS energien im kommunikativen bereich zwar durchaus mutig und furchtlos sein aber ohne größere konzentrationsfähigkeiten.

die negative seite dieser kräfte bedeutet aber ebenso schwierigkeiten im umgang miteinander, denn unter dem zeichen des WIDDERS machen solche menschen, welche in einem feuerzeichen ( SCHÜTZE, LÖWE und WIDDER ) und in einem luftzeichen ( WAAGE, WASSERMANN und ZWILLINGE ) geboren sind, allzu leicht unüberlegte äußerungen. Zur zeit sollte nur das versprochen werden, dass tatsächlich auch gehalten werden kann ! und bitte nichts vergessen, dass fest ausgemacht war........

In anbetracht der kritischen, politischen situation könnten diese unüberlegten statements von politikern doch noch zum krieg gegen IRAK führen.....

URANUS wird sich die nächsten ca. sechs monate im zeichen der FISCHE aufhalten und nimmt so einen als ungünstig zu bewertenden HALBQUADRATWINKEL zur FISCHESONNE ein. Dies deutet zwar auf dynamische energien hin ( bei den WASSERZEICHEN wie KREBSE, SKORPIONE und FISCHE ) ? führt aber gelegentlich bei diesen menschen mit schwieriger position ihrer SONNE in verbindung zum GEBURTSSATURN zu sturheit, gleichgültigkeit und kann vereinzelt sogar diktatorische verhaltenszüge herauf beschwören.

Der aktuelle SATURN (noch im zeichen der ZWILLINGE ) kann derzeit durch seine spannungsgeladene QUADRATUR zur VENUS ( im WASSERMANN ) zu deutlichen mißstimmungen führen und auch streitereien unter allen sternenkindern provozieren.
Vernünftige und ?coole? reaktionen gegenüber einem übelgelaunten zeitgenossen sollten eine eskalation dennoch vermeiden helfen.................

Ab ungefähr Mittwoch lassen sich die energien eines günstigen SEXTILWINKELS von PLUTO, MOND und VENUS erspüren und schüren zusätzlich zweischneidige aspekte bzw. tendenzen in allen lebensbereichen. gefühle und hilfsbereitschaft können so wesentlich intensiver zum ausdruck gebracht werden ? führen zu mehr interesse für die probleme gegenüber / des anderen. Andererseits kommen wieder mal ganz typische, unfeine eigenheiten der verschiedenen sternzeichen zum vorschein.

Was ich diese woche noch raten möchte

Die feuerzeichen wie SCHÜTZE; LÖWE und WIDDER sollten verstärkt auf ihren konsum achten, denn diese neigen in der woche bis zum 22.3. zur geldverschwendung.
Das teuerste ist nicht automatisch auch die beste qualität...........

Die erdzeichen wie STEINBOCK, JUNGFRAU und STIER können in diesen tagen ziemlich schlechte gesellschafter sein und könnten selbst den ihnen nahestehenden menschen ordentlich auf die füße treten.
Bitte auf den richtigen ton achten.....

Die luftzeichen wie WASSERMANN, WAAGE und besonders die ZWILLINGE neigen derzeit nicht nur zu launischen, zumindest aber unruhigen verhaltensweisen sondern zusätzlich zu sprunghaftigkeit und vor allem zur unberechenbarkeit. Mit diesen sternenkindern sollte man zur zeit besser keine wichtigen oder umfassenden geschäfte machen.........auch nicht, wenn es um ?sichere? verträge geht !

Die wasserzeichen wie KREBSE zeigen sich diese woche recht misstrauisch, denn die erlebnisse der vergangenheit in ihrem bisherigen leben können sie nun verstärkt einholen ? das macht auch ängstlich und intolerant.
SKORPIONE werden dieser tage viel zu emotional reagieren falls in der familie nichts so recht klappen will, während die FISCHE ihre worte völlig unbedacht und zu hart wählen.

Ich rate allen mitmenschen in diesen nicht ganz einfachen tagen dazu, das schöne, sonnige frühlingswetter ausgiebig zu nutzen.

Lassen wir uns doch von der fröhlichkeit der sonne anstecken.......

Eine schöne woche nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron