die astrologische wochenprognose bis 29. m?rz 2003

....die Kurzzeitprognose für die aktuelle Woche ist wieder für jeden nachlesbar !

Moderator: nemesis

die astrologische wochenprognose bis 29. märz 2003

Beitragvon Nemesis » 22.03.2003, 11:39:02

hallo zusammen,

......nun liebe leser, ist meine befürchtung bezüglich zur politischen lage leider eingetreten !

allerdings gehe ich rein astrologisch gesehen davon aus, dass präsident BUSH ( krebs ! ) zur zeit keine guten karten hat, denn die aktuelle planetenstellung mit SONNE und MERKUR im sternzeichen des WIDDERS stellen ihm keine nützlichen energien und nur wenig durchsetzungsvermögen zur verfügung. Vernünftige und ?weitsichtige? bzw. folgerichtige entscheidungen kann man nun nicht gerade von BUSH erwarten..........

Beide planeten, SONNE und MERKUR, nehmen eine schwierige QUADRATURSSTELLUNG zur geburtssonne von präsident BUSH ein ? so was ist wenig hilfreich !

Unser kanzler SCHRÖDER kann sich mit dem derzeitigen sonnenstand im eigenen zeichen WIDDER glücklich schätzen ? sie, die SONNE, versorgt ihn mit reichlich durchsetzungskraft um seine politischen vorstellungen und weitere diplomatischen vorhaben zu erreichen trotz so mancher widerstände und streitigkeiten.

Jedenfalls wird sich präsident BUSH noch in diesem jahr für seine kriegerische vorgehensweise verantworten müssen. Es könnte da einiges ans licht kommen.........

Wie schon erwähnt haben wir derzeit die SONNE im feuerzeichen WIDDER ? so werden vornehmlich weitere feuerzeichen wie auch LÖWE und SCHÜTZE sowie die luftzeichen sehr kraftvolle energien zu nutzen wissen.

NEPTUN im zeichen des WASSERMANNES und in spannungsgeladener quadratursstellung zu SADDAMs MC, SONNE und URANUS kann in dieser woche die ERDZEICHEN ? besonders diesen STIERGEBORENEN, arg täuschen und in die falle locken. Politisch beleuchtet heißt dies, dass SADDAM HUSSEIN (siehe auch artikel ! ) sich ganz schön verrechnet hat mit seiner ?diplomatischen staatsführung? im eigenen land IRAK gegenüber der übrigen welt und ihren politikern.

JUPITER im zeichen des LÖWEN ist zur zeit noch rückläufig ( bis 4.4. ) ? er kann also seine günstigen energien nicht so recht entfalten und befindet sich zusätzlich in schwieriger position zu den STIEREN ? aber auch SKORPION und FISCHE kann er nun leicht verwirren und zu völlig falschen entscheidungen verführen. So gesehen hat auch SADDAM HUSSEIN keine ?glücklichen wendungen? zu erwarten...........

Der aktuelle MERKUR sorgt besonders bei KREBS, STIER, STEINBOCK und auch WAAGEN für größere kommunikationschwierigkeiten und zum teil sogar für böse verständigungsprobleme - also mißverständnisse !

Ich empfehle deshalb allzu unbedachte antworten etwas zurück zu halten und sie mindestens zweimal zu überprüfen bevor sie an die öffentlichkeit kommen !

Anzumerken wäre noch die ungewöhnlich lange MONDPAUSE im zeichen des STEINBOCKs in unserer woche bis zum 29.3.2003.
Diese pause beginnt am Dienstag, 25.3. ab ca. 19 uhr und endet am Donnerstag, 27.3.,ca. 2 uhr.

Solche MONDPAUSEN bedeuten meist, dass nur wenig vorangeht und nichts so recht gelingen will. Man sollte jedenfalls mit neuen projekten nicht anfangen und abwarten.....

Gruß von nemesis
Nemesis
 

Zurück zu Wochenprognose bis 2007 !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste