Die Prognose bis 7.2.2010

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Die Prognose bis 7.2.2010

Beitragvon nemesis » 11.01.2010, 08:43:37

[img:3d11fe087d]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze4.gif[/img:3d11fe087d]
Nun ist es endlich soweit, meine Lieben, ab Februar könnt ihr meine astrologische Wochenprognose wieder nachlesen ! Ich hoffe ihr habt die letzten Winterwochen und ganz besonders die letzte Januarwoche ohne Schaden und Ärgernisse gut überstanden, denn einfach war dies wahrlich nicht.

Wie ist denn nun die neue erste Februarwoche vom 1.2. bis zum Sonntag, den 7.2 einzuschätzen ?

Gestern noch hatten wir es mit einem ziemlich heftigen Vollmond im Tierkreiszeichen Löwe zu tun und der derzeitig ?rückläufige? Mars, ebenfalls im Löwen, dürfte für allerlei energiegeladene bis aggressive Anwandlungen gesorgt haben. Heute am Montag ist unser nun abnehmender Mond in das Tierkreiszeichen Jungfrau weitergezogen und dürfte eher für einen vernünftigeren und nüchternen Umgang bei uns sorgen, die Woche beginnt mit viel Arbeit und Routine.

In der ersten Wochenhälfte können uns die heftigen Oppositionen von Mars und der Fünferkonjunktion von Wassermannsonne mit Lilith, Venus mit Chiron und Neptun das Leben schwer machen. Man riskiert Eskalationen im zwischenmenschlichen Bereich, sagt verletzende Sachen und enttäuscht eh man sich versieht die Hoffnungen und Erwartungen seiner Mitmenschen. Ich kann euch nur raten zur Zeit mehr als nur vorsichtig zu sein. Nach der Wochenmitte entspannt sich das zwar ein wenig, aber es bleibt brisant.

Ebenfalls mehr als nur problematisch wird sich das Quadrat von Pluto im TZ Steinbock und dem ?rückläufigen? Saturn im TZ Waage für längere Zeit zeigen ? da sollten wir alle, aber besonders Krebse und Steinböcke, mit Gewaltausbrüchen, zerschlagenem Porzellan in den Beziehungen und auch Autoritätskonflikte am Arbeitsplatz rechnen, was sich leider hinterher nicht mehr z. B. mit einer Entschuldigung und ähnlichem in Ordnung bringen lässt. Für die Fische der letzten Dekade kann so eine eskalierende Situation für sehr plötzliche Veränderungen im Leben sorgen dank zusätzlichem Uranustransit. Auch sollten gerade Fische selbst sehen wo sie etwas ändern müssen. Die Fische der ersten Dekade dürfen sich jetzt gern auf Jupiter einlassen, er unterstützt die neuen Pläne des Fisches und kann ihm auch neue Kontakte zu wichtigen Menschen bringen.

Unser abnehmender Mond hat bis zum Sonntag das Feuerzeichen Schütze erreicht und geht so einige Verbindungen ein, unter anderem stellt er sich mit Jupiter quer und dies sollten wir beachten: bitte nichts am Wochenende übertreiben !

Ich wünsche euch eine gute Woche !

[img:3d11fe087d]http://xxxxxxxxx.de/ostergirlande.gif[/img:3d11fe087d][img:3d11fe087d]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:3d11fe087d]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron