Die Wochenprognose bis 28. 2. 2010

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Die Wochenprognose bis 28. 2. 2010

Beitragvon nemesis » 21.02.2010, 14:23:25

[img:e3d818f0eb]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze3.gif[/img:e3d818f0eb]

Seid mir willkommen zur neuen astrologischen Wochenprognose bis Sonntag, den 28. Februar !

Ihr habt hoffentlich die tollen Tage genießen dürfen, ohne Zank und Unfall, meine lieben Sternenkinder und ward fleißig beim ?Winteraustreiben?; sicherlich haben so einige von diesem strengen Winter, der so gar nicht locker lassen will die Nase ziemlich voll !?

Nachdem sich nun der Stiermond verdrückt hat und unsere Woche mit einem sehr diskussionsfreudigen Mond im Tierkreiszeichen Zwillinge beginnt, solltet ihr nun endgültig die Fastenzeit bis Ostern anfangen ? ich wünsche euch dazu viel Durchhaltevermögen und gute Erkenntnisse, die das Fasten bzw. der Verzicht auf ungesunde Lebensweisen ? und Gewohnheiten so mit sich bringt.

Dieser Zwillingsmond geht bis Wochenmitte sehr viele Verbindungen ein, die nicht so einfach sein könnten. Ein Trigon von Mond zu Merkur und Neptun im Tierkreiszeichen Wassermann bringt recht kreative und fantasievolle Elemente ins Miteinander, im Umgang mit Kindern kann also der Wochenbeginn sehr schön werden. Weniger günstig sieht es mit Mond Quadrat zu Uranus und Venus im Tierkreiszeichen Fische aus, wir sollten auf unsere Launen und Stimmungen aufpassen und das Geld wohlüberlegt ausgeben. Hier droht Chaos oder man wird all zu leicht übers Ohr gehauen.

Außerdem verbinden sich ab Mittwoch Lilith, der schwarze Mond, und Merkur im Tierkreiszeichen Wassermann und steuern gemeinsam die Konjunktion von Chiron und Neptun, ebenfalls im Wassermann, an. Diskussionen können da wichtige Grenzen auf ziemlich schmerzhafte Weise überschreiten, übermäßige Kritik wird nicht gut ankommen oder Zeitgenossen, die davon tangiert werden, halten es jetzt nicht so genau mit der Wahrheit. Glaubt also diese Woche nicht alles und seid vorsichtig mit Klatsch und Tratsch. Andererseits kann die Konjunktion Merkur- Neptun auch sehr fantasievolle Geschichten bringen ? vielleicht schreibt ja der ein oder andere mal ein Gedicht oder beginnt einen Roman.

Am Freitag sollten wir Menschen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, am besten meiden und generell all zu energiegeladenen Leuten besser aus dem Wege gehen ? unser zunehmender Löwemond verbindet sich mit dem ?rückläufigen? Mars im gleichen Zeichen. Rechnet mit Wutanfällen und Jähzorn, als auch heftigen Eifersuchtsszenen und so kurz vor dem Vollmond im Tierkreiszeichen Jungfrau ist dies eigentlich nichts Ungewöhnliches. Ich rate euch, bleibt mal Freitag und Samstag zu Hause , dann passiert auch nichts.

Und wie schon gesagt, Sonntag, der 28.2 , ist ein Jungfrau- Vollmond ? da fühlt er sich nicht gerade zu Hause und kann sehr nüchtern und auch wortkarg sein, Verstand und Gefühl sind eben zwei Paar Stiefel. Zum anderen ist man wieder vernünftiger und uns wird das Fasten an diesem Sonntag wenig schwerfallen, das Tierkreiszeichen Jungfrau begnügt sich mit einfacher Kost und braucht keine aufwendigen Menüs.


Ich wünsche euch viel Spaß in dieser neuen Woche ![img:e3d818f0eb]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:e3d818f0eb]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron