Die Wochenprognose bis 7. M?rz

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Die Wochenprognose bis 7. März

Beitragvon nemesis » 01.03.2010, 12:04:46

[img:89457ed372]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze4.gif[/img:89457ed372]

Seid mir willkommen zur neuen astrologischen Wochenprognose bis Sonntag, den 7. März !

Nun, meine Lieben, den ersten heftigen Sturm des neuen Jahres 2010 haben wir hinter uns gebracht und ich hoffe doch sehr es ist nichts Schwerwiegendes bei euch passiert.

Unsere neue Woche bis Sonntag, den 7.3. wird vornehmlich von Uranus und Venus im Tierkreiszeichen Fische dominiert. Beide werden sich in einer Konjunktion verbinden, Donnerstag stehen sie gemeinsam exakt auf 26 ° und stehen Saturn im Tierkreiszeichen Jungfrau oppositionell gegenüber. Keine einfache Energie, mit der nicht nur Jungfrau und Fische, sonder ebenso späte Zwillinge und Schützen sich schwer tun können.

Mit der Venus geht es ja nicht allein um die Liebe, auch unsere Finanzen werden jetzt tangiert. Bei diesem Aspekt können ungeahnte finanzielle Entwicklungen auftreten mit denen wirklich nicht zu rechnen war. Verluste, Enttäuschungen und Rückschläge kann man also nur entgegenwirken, wenn man alles mehrfach überprüft und sich verschiedene Meinungen anhört. Voreilige Entscheidungen, in Finanzen wie Beziehungen, müssen diese Woche unterbleiben !

Menschen, die in den Focus dieses Aspekts geraten dürften jetzt sehr extrem auftreten. Einige können sehr ungewohnt anlehnungsbedürftig sein, andere haben üble Launen, eben noch fröhlich und lustig, nach einer Minute das plötzliche Gegenteil. Gut, dass Mars im Tierkreiszeichen Löwe schon ein ausgleichendes Trigon zur Venus bietet, handfeste Streitereien sollten wohl nicht entstehen.

Interessant dürfte ebenfalls die Konjunktion Merkur ? Jupiter im Tierkreiszeichen Fische sein, wobei diese Konjunktion noch nicht exakt ist. Wer davon tangiert wird könnte diese Woche recht wissbegierig sein oder geht jetzt gern mal auf Reisen. In Verbindung zur Venus ? Uranus Konjunktion heißt es allerdings zusätzlich aufs Geld auf zu passen. Eine größere Anschaffung diese Woche kann zu groß ausfallen bzw. zu viel Schnickschnack haben, den wir gar nicht brauchen.

Unser abnehmender Mond ist am Sonntag im Tierkreiszeichen Schütze angekommen ? auch er fordert uns am Wochenende auf kleine Reisen zu unternehmen oder unseren Wissensdurst zu stillen.

Mars im Löwen und Venus in den Fischen stehen kurz vor ihrem Wechsel in ein anderes Tierkreiszeichen?aber dazu mehr in meiner nächsten Wochenprognose.



Ich wünsche euch eine gute Woche !
[img:89457ed372]http://xxxxxxxxx.de/girlande.gif[/img:89457ed372]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron