Die Wochenprognose bis 2. Mai

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Die Wochenprognose bis 2. Mai

Beitragvon nemesis » 25.04.2010, 13:58:26

[img:e5077387d4]http://xxxxxxxxx.de/taubebeweglich.gif[/img:e5077387d4]

Seid mir willkommen zur neuen astrologischen Wochenprognose bis Sonntag, den 2. Mai !

Die letzte Woche und besonders der Donnerstag hatten es wahrlich in sich ? an dieser Stelle bedanke ich mich bei all jenen, welche bez. der prognostizierten Streitgefahr ein Feedback gaben, es war teils wirklich sehr heftig was sich da unter der Mars- Merkur, Venus Quadratur abspielte.

Leider heißt es auch für diese Woche weiterhin vorsichtig bleiben, der ?rückläufige? Merkur im Tierkreiszeichen Stier und Marslöwe stellen sich weiter quer zueinander und lassen problematische Diskussionen entstehen. Wer wirklich Wichtiges unbedingt diese Woche klären muß überlegt besser 3x was er sagt oder will, wenn irgendwie machbar bitte schwierige oder knifflige Zusammenkünfte verschieben. Mit manchen Menschen ist zur Zeit einfach schlecht aus zu kommen. Leider !

Ganz besonders am Mittwoch sollte mein Rat Geltung haben ? da stehen Stiersonne und Merkur gradgenau aufeinander, ein verbrannter Merkur nennt man es auch, also an diesem Tag möglichst den Rückzug antreten und keine sinnlosen Gespräche führen, die doch wieder eskalieren könnten. Hinzu kommt außerdem unser Vollmond im Tierkreiszeichen Skorpion ? das macht den Mittwoch zusätzlich aufgeregt und unruhig, aber ebenso ein wenig geheimnisvoll und die Gefühle bleiben da auch nicht an der Oberfläche. Vergesst bei diesem Vollmond nicht : es ist Walpurgisnacht !!! und nicht erst am 30. wie im Kalender. Festgeschriebene Festtage finde ich recht schwierig?..

Der 1. Mai dürfte ein sehr ausflugslustiger Tag werden ? unser abnehmender Mond ist im Tierkreiszeichen Schütze angekommen, so schürt dieser Mond Reiselust, Wissensdurst aber auch Abenteuerlust. Keiner sollte da zu Hause bleiben !

Und den Sonntag sollten wir alle genießen, uns vom 1. Mai erholen und vielleicht mal kreativ werden ? Steinbockmond und Neptun im Tierkreiszeichen Wassermann nehmen im Sextil Kontakt zueinander auf.


Ich wünsche euch einen tollen Maibeginn ! [img:e5077387d4]http://xxxxxxxxx.de/besen.gif[/img:e5077387d4]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron