Die Wochenprognose zum Muttertag

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Die Wochenprognose zum Muttertag

Beitragvon nemesis » 03.05.2010, 11:45:48

[img:071579bdb0]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze4.gif[/img:071579bdb0]

Seid mir willkommen zur neuen astrologischen Wochenprognose bis Sonntag, den 9. Mai und Muttertag !

Unsere neue Woche ab 3.5. sollte recht ruhig und vor allem auch friedlich beginnen ? der abnehmende Mond im Tierkreiszeichen Steinbock hilft uns gleich zum Anfang dieser Woche unsere Arbeit und Pflichten sehr gut zu erledigen, wir arbeiten bis einschließlich Dienstag recht viel und genau und werden dafür eher weniger gesprächig einherkommen.

Der weiterhin ?rückläufige? Merkur im Tierkreiszeichen Stier entfernt sich mehr und mehr von der Sonne, ist auch in diesen Tagen keine gute Hilfe bei Geschäften und Verträgen.

Das günstige Sextil zwischen der Venus im Tierkreiszeichen Zwillinge und dem Mars im Zeichen Löwe sollte diese Woche keinen Streit schüren, eine harmonische Verbindung, die die Liebe auch leicht macht, allerdings weniger verbindlich. Venus dürfte zur Zeit wie ein Schmetterling sein, nascht gerne an vielen Blüten. Zur Zeit kann ich niemanden raten sich auf eine neue Bindung ein zu lassen, viel zu unsicher. Aber ein Flirt darf es ruhig sein.

Für all jene welche von Chiron in den Fischen tangiert werden ? das sind die frühen Daten der Tierkreiszeichen ? heißt es nun sehr genau abwägen wem man hilft und vor allem auf welche Weise. Besonders die Jungfrau und Fische selbst könnten sich ein wenig schwertun mit dem Nein sagen und lassen sich ausnutzen. Bitte genau hinschauen, wenn ein Freund beispielsweise Geld braucht. Die ?Story?, die er als Begründung erzählt, muß nämlich nicht stimmen. Neptun, im Tierkreiszeichen Wassermann, und der rückläufige Merkur im Stier verbinden sich im Sextil und können Lügereien, zumindest aber Mogelei bedeuten und am Ende läuft man dem Geld hinterher bis man es wieder bekommt.

Saturn, welcher auch diese Woche den späten Jungfrau im Nacken sitzt, gibt Denkanstösse was noch unerledigt oder noch nicht verbessert wurde. Also bitte dran bleiben wenn es was zu regeln gibt oder zu überprüfen.

Am 9.5. ist Muttertag und so ist unser Mond im Tierkreiszeichen Fische angekommen, verbindet sich mit Jupiter und Uranus. Ich kann mir kaum eine schönere Stellung vorstellen. Große Gefühle und Überraschungen lässt dies zu, das passt doch !



Ich wünsche euch einen genüsslichen Muttertag ! [img:071579bdb0]http://xxxxxxxxx.de/blumen4.gif[/img:071579bdb0]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast