Die Wochenprognose bis 6. Juni

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Die Wochenprognose bis 6. Juni

Beitragvon nemesis » 31.05.2010, 15:02:04

[img:9211470347]http://xxxxxxxxx.de/sonne.gif[/img:9211470347]

Seid mir willkommen zur neuen astrologischen Wochenprognose bis Sonntag, den 6.Juni !

Die neue Woche beginnt wie der Sonntag endete ? der abnehmende Steinbockmond will auch noch am Montag Ruhe haben bzw. fordert uns auf ganz für uns alleine ordentlich und systematisch unserer Arbeit zum Wochenbeginn nachzugehen, dann hat der Montagsfehlerteufel sicher keine Chance !

Das ändert sich aber deutlich zur Wochenmitte ? Mittwochabend auf Donnerstag verbindet sich unser Wassermannmond mit dem Trio Neptun, Chiron und Lilith, dem schwarzen Mond, was uns einerseits etwas chaotisch werden lassen könnte oder wenn wir diese Mond-Neptun-Konjunktion richtig nutzen wollen, dann sollten wir uns in irgendeiner Form künstlerisch betätigen, vielleicht auch ausgehen ins Theater zum Beispiel. Die Wochenmitte, also Mittwoch und Donnerstag, ist dafür recht günstig.

Apropos chaotisch: mit der Opposition zu Mars im Tierkreiszeichen Löwe zu diesem Trio in Verbindung zum Mond heißt es außerdem aufpassen im Straßenverkehr bzw. im Umgang mit der Technik ! So eine Konstellation kann für Menschen, welche mit ihren persönlichen Horoskopplaneten davon tangiert werden, sehr unfallträchtig sein. Seid also bitte sehr vorsichtig und passt auf was andere so fabrizieren !

***Am 28. wandert nach langen Jahren Uranus ins Feuerzeichen Widder hinüber und wenig später auch Jupiter, eine Konjunktion ? und mehr als brenzlig ! Unter Uranus im Widder und seine Kontakte zu Pluto zum Beispiel sind schon sehr heftige und plötzliche Zerstörungen passiert. Ich sehe und beobachte diesen Einfluß mit Sorgenfalten ! Wer derzeit mit einem Widder der frühen Geburtsdaten zu tun hat sollte bitte mit ?allem? rechnen ! Jupiter, welcher auch für Leichtsinn und Übertreibungen stehen kann, pusht das ganze auch noch. Wir werden sehen was in der Welt jetzt passiert?..und oft genug werden ziemliche unvernünftige Dinge unser Leben herumwirbeln.

Das schrieb ich letzte Woche ? nun, der hess. Ministerpräsident Roland Koch ist so ein früher Widder ! Unter diesen Energien legte er sein Amt unerwartet nieder und wird nach dem Sommer seinem Freund Bouffier, ein Schütze übrigens, dieses Amt übergeben. Dies hat mich nicht wirklich überraschen können.

So viel zu dem was passiert, wenn Uranus(und Jupiter) auf der Geburtssonne des frühen Widders herumturnt !! Das gilt übrigens auch für die späten Fische, sie können wahre Chaoten sein. Man darf gespannt sein was noch kommt?..

Unser Wochenende und besonders der Sonntag, das könnte ziemlich unruhig werden ? der abnehmende Fischemond verbindet sich mit dem Duo Uranus und Jupiter während Saturn zur Ordnung ruft und bremst. Es ist ein wenig wie Fahren mit angezogener Bremse und wer da übertreibt richtet leicht Schaden an. Späte Fische wie frühe Widder sollten also vorsichtig und überlegt agieren !



Ich wünsche euch eine spannende Woche ! [img:9211470347]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:9211470347]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron