Die Wochenprognose bis 18. Juli 2010

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Die Wochenprognose bis 18. Juli 2010

Beitragvon nemesis » 12.07.2010, 12:46:05

[img:e765ab12ab]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze4.gif[/img:e765ab12ab]

Seid mir willkommen zur neuen astrologischen Wochenprognose bis Sonntag, den 18.Juli !

Auch die neu begonnene Woche bis Sonntag, den 18.7., bleibt nicht nur wetterbedingt heiß und schwül mit kleineren Gewittern und Regengüssen dazwischen, auch das angespannte Quadrat am Himmel verteilt weiterhin seine Energie und für kann so für manches Sternenkind stressig sein.

Der Neumond im Tierkreiszeichen Krebs vom letzten Wochenende wirkt am Montag noch ein wenig nach und ich hoffe ihr hattet ein gemütliches und entspanntes Familienwochenende, gerade weil es doch vielerorts sehr heiß war.

Unser zunehmender Mond durchläutt nun das Feuerzeichen Löwe und trifft somit am Dienstag auf Merkur ? ein Tag, der dem ein oder anderen bestimmt gut im Gedächtnis bleibt und diese Konjunktion so etwas wie eine Brücke zwischen Unterbewusstsein und prakt. Handeln bietet. Wer an diesem Tag eine wichtige Lebensentscheidung trifft hat dazu den nötigen Mut.

Der Donnerstag mit Konjunktion Mond und Venus im Erdzeichen Jungfrau dürfte, was unsere Beziehungen angeht, der beste Tag der Woche werden ? man ist sich heute einfach sympathisch und Streit sollte es in der Wochenmitte eigentlich nicht geben.

Wenn allerdings am Freitag der Mond auf die Konjunktion Mars und Saturn stößt, dann ist das weniger einfach ? da kann man schon mal Gas geben mit gezogener Bremse. An diesem Tag heißt es aufpassen im Straßenverkehr.

Das Wochenende , besonders aber der Samstag, hat eine Genußkomponente ? Waagemond in Opposition zu Jupiter und Uranus im Widder pushen zusätzlich.

Das sieht nach Party aus ! aber bitte nicht übertreiben?..





Ich wünsche euch eine spaßige Sommerwoche ! [img:e765ab12ab]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze4.gif[/img:e765ab12ab]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron