Die Wochenprognose bis 1. August 2010

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Die Wochenprognose bis 1. August 2010

Beitragvon nemesis » 25.07.2010, 12:01:59

[img:9fd78fe2fc]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:9fd78fe2fc]

Seid mir willkommen zur neuen astrologischen Wochenprognose bis Sonntag, den 1. August !

Unsere neue Woche bis zum 1. August beginnt schon mit einem unruhestiftenden Vollmond im Tierkreiszeichen Wassermann mehr als problematisch! Vorab haben wir leider Gottes schon einen reichlich schlechten Vorgeschmack bekommen was alles passieren kann wenn es auf Vollmond zugeht ? die Panik auf der Loveparade in Duisburg war nun wirklich nicht zu einem guten Zeitpunkt angesetzt.

Mein Mitgefühl für alle , die zu Schaden und leider sogar zu Tode kamen und ihren Angehörigen und Freunden !!!

All dies ist der Beginn einer äußerst schwierigen Woche und ich kann nur raten sich zusammen zu reißen, wenn es z. B. Diskussionen gibt und jeder auf seine Ansicht pocht oder im Umgang mit der Technik, Straßenverkehr und vielleicht auch Nachbarn und Kollegen.

Die heftigste Konstellation ist die Opposition zwischen Saturn in der Waage und der Uranus / Jupiter Konjunktion im Widder, hinzu kommt noch Mars, welcher am kommenden Wochenende sich zu Saturn gesellt und der Mond, welcher in Konjunktion zum Duo Uranus / Jupiter geht. Im Laufe der Woche bauen sich jetzt sehr gefährliche Energien auf, die wie gesagt zum Wochenende ihren Höhepunkt haben werden. Mein Rat deshalb: sich auf keine Grundsatzdiskussionen einlassen oder gar auf Provokationen reagieren. Große Menschenansammlungen meiden und im Straßenverkehr Ruhe bewahren ? dann sollte man einigermaßen heil diese Woche überstehen?.hoffe ich?.und wer es irgendwie einrichten kann der erledigt wichtige Sachen am Besten in der ersten Wochenhälfte und geht dann in den Rückzug.

Montag und Dienstag haben wir den Mond im Tierkreiszeichen Wassermann, er sorgt für Beschleunigung und auch Unruhe und Nervosität, aber er hilft auch dabei die Erledigungen zügig zu tun. In der 2. Wochenhälfte sollten wir schon sensibler mit uns selbst und anderen umgehen, mit dem Fischemond reagiert man jetzt mehr als empfindlich. Im Anschluß dann meine Warnung zum Wochenende ! Zumal der abnehmende Mond im energiegeladenen Widder angekommen ist und nicht gerade vernünftig agiert wenn kritische Situationen entstehen.
Seid bitte diese Woche übervorsichtig wenn ihr besonders Waage - und Widderenergien habt, d.h. auch Sonnenstand, Aszendent oder Marsstellung.


Ich wünsche euch einen unbeschadeten Augustbeginn ! [img:9fd78fe2fc]http://xxxxxxxxx.de/feuer.gif[/img:9fd78fe2fc]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron