Vorsicht, heftige Energien bis 8. August 2010

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Vorsicht, heftige Energien bis 8. August 2010

Beitragvon nemesis » 02.08.2010, 12:10:35

[img:b131e3e11e]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:b131e3e11e]

Seid mir willkommen zur neuen astrologischen Wochenprognose bis Sonntag, den 8. August !

Die neue Woche bis zum 8. August beginnt mit einem etwas langsamen aber auch eher geduldigen Mond im Erdzeichen Stier, es ist ein abnehmender Mond, der uns ebenso hilfreich sein kann wenn wir trotz des Tierkreiszeichens Stier ein wenig auf die Genußbremse treten wollen um unser Gewicht reduzieren zu können. Die kommende Woche bietet sich geradezu an mal ein bisschen kürzer zu treten mit allem.

Auch diese kommende Woche wird nicht einfach werden und erste Auswirkungen haben sich z. B. schon in der USA gezeigt ? über der Stadt Santa Fe ist jetzt ein Meteorit explodiert und machte die Nacht zum Tag. Astrologisch passt hier die Konstellation mit dem Duo Jupiter / Uranus im energiegeladenen Feuerzeichen Widder, welche nun diese Tage exakt quer zum Zerstörer Pluto geht. Morgen am Dienstag werden heftige Sonnenstürme erwartet, so sollten wir alles was mit elektrischer Energie zu tun hat gut im Auge behalten, denn Uranus steht ja symbolisch für das. Das kann bedeuten, dass z.B. die Elektronik im Auto ausfällt, eine Tiefkühltruhe kaputt geht oder der Backofen nicht mehr funktioniert und vieles anderes in dieser Richtung. Seid bitte umsichtig im Umgang mit technischen Geräten.

Gleichermaßen wirkt weiterhin die Opposition des Duos zum Mars / Saturn im Tierkreiszeichen Waage ? plötzliche Auseinandersetzungen ohne echten Grund haben wir wieder lesen müssen in der Tageszeitung oder im Tv, es bleibt leider bei dieser Problematik in diesen Tagen und wer kann sollte öffentliche Verkehrsmittel und Menschenmengen lieber meiden. Auch hier können uns Ausfälle und Gewalt begegnen wo wir gar nicht damit rechnen müssen.

Am kommenden Wochenende gesellt sich auch noch die Venus dazu und geht in Konjunktion zu Mars / Saturn und Opposition Jupiter / Uranus ? meine Güte ! Diese Energien treffen somit unsere Beziehungen zu Lebenspartnern, Freunden, Kollegen und auch Nachbarn. Es kann also heftig krachen, im positiven wie leider auch negativen Sinne. Vorallem die Widder und die Waagen möchte ich warnen und nichts zu riskieren was hinterher sehr leid tun könnte ! Das Leben kann sich jedenfalls sehr plötzlich total ändern??Mit dem Mond im Krebs am Sonntag schließt sich das Quadrat am Himmel wieder, eine heftige Woche.


Ich wünsche euch eine hoffentlich nur interessante Woche ! [img:b131e3e11e]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:b131e3e11e]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron