Die Wochenprognose bis Sonntag, 24.

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Die Wochenprognose bis Sonntag, 24.

Beitragvon nemesis » 18.10.2010, 11:04:47

[img:5982a8efb2]http://xxxxxxxxx.de/mondgif.gif[/img:5982a8efb2]

Seid mir willkommen zur neuen astrologischen Wochenprognose bis Sonntag, den 24. Oktober !

Unsere neue Woche nimmt ihren Anfang mit einem recht sensitiven und zunehmenden Fischemond, welcher seinen magischen Höhepunkt am Mittwoch finden wird, wenn dieser auf Uranus und Jupiter trifft und einen Trigonwinkel zu Mars im Tierkreiszeichen Skorpion eingeht. Oder anders ausgedrückt: Vorsicht bei allem was wir tun, besonders aber im Strassenverkehr, denn mit diesem Trio ? Fischemond, Jupiter und Uranus im Trigon zu Mars ? geht es sehr emotional zu. Dazu ergibt sich außerdem noch die herbstliche Wetterlage und ich kann euch nur dringend raten: wer mit dem Auto jetzt bei dieser Witterung unterwegs sein muß, der sollte Winterreifen montiert haben und am besten auch etwas mehr Zeit für seine Fahrten einplanen. Generell ist ein Trigon zwischen Mars und Uranus gefährlich, mit dem zunehmenden Fischemond und dem ?Übertreiber? Jupiter dazu heißt es also in der ersten Wochenhälfte erhöhte Achtsamkeit !

Ebenso tangiert insbesondere die Wasserzeichen ? Skorpion, Krebse und natürlich Fische - das Trigon zwischen der immer noch ?rückläufigen? Venus im Skorpion und Lilith, dem schwarzen Mond, in den Fischen. Unsere Bindungen könnten nun schwierig werden oder es lassen sich einfach keine vernünftigen Kompromisse schließen wenn es Uneinigkeiten gibt. Löwen, Wassermänner und Stiere der mittleren Tage des Zeichens haben diese Energien querstehen zu ihrer Geburtssonne, sie tun sich schwer mit Nachgeben oder falls nötig mit dem Loslassen einer Sache, die sich zur Zeit als nervig erweist. Streit und schlecht gelaunte Menschen als auch fehlende Energie begegnen uns diese Tage.

Besser kann es werden ab Donnerstag, wenn unser Mond im Feuerzeichen Widder unterwegs ist und in Opposition zu Saturn in der Waage uns hilft unsere Emotionen in den Griff zu bekommen ? es geht wieder nüchterner zu und vor allem geordeter.

Am 22., ein Freitag, ist schließlich Vollmond im Widder ? eine sehr feurige Angelegenheit behaupte ich mal. Man darf also gespannt sein wie die Arbeitswoche endet??

Unser kommendes Wochenende unterliegt dann einem Mond im Tierkreiszeichen Stier ? gewisse Empfindlichkeiten sollten wir dann mit Ausruhen und gesunder Lebensweise ausgleichen, keinesfalls aber dürfen wir übertreiben. Nicht so viel essen oder trinken, besonders Alkoholisches tut uns an diesem Wochenende nicht gut. Ich empfehle eine Waldspaziergang an der frischen Luft.

Die Tarotkarte für Oktober: http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=1978&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=

Ich wünsche euch eine gute Woche und passt auf euch auf ! [img:5982a8efb2]http://xxxxxxxxx.de/ostergirlande.gif[/img:5982a8efb2]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron