Vorsicht Streitgefahr - die Prognose

Die astrologischen Tendenzen und ihre Auswirkungen im Sonnenjahr 2010

Moderator: nemesis

Vorsicht Streitgefahr - die Prognose

Beitragvon nemesis » 15.11.2010, 15:12:22

[img:53724dad8f]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze3.gif[/img:53724dad8f]

Seid mir willkommen zur neuen astrologischen Wochenprognose bis Sonntag, den 21. November 2010 !

Unsere neue Woche beginnt mit einem sehr empfindsamen Mond im Tierkreiszeichen Fische und dieser steht quer zur Konjunktion Merkur und Mars im wissenden Feuerzeichen Schütze ? so könnte diese Woche mit Rechthaberei und sogar Streit ihren Anfang nehmen. Bitte nicht auf jede Äußerung jetzt einsteigen und sich ärgern lassen. Manche Zeitgenossen müssen heute einfach im Recht sein oder andere belehren, geben ungebetene Ratschläge, was ja bekanntlich auch ?Schläge? sein können. Diese Konjunktion von Merkur und Mars bleibt uns leider die ganze Woche und so rate ich euch gemäß dem alten Spruch:

Reden ist silber, schweigen ist gold !

Den Höhepunkt der Irritationen im zwischenmenschlichen Bereich haben wir schon morgen am Dienstag ? da trifft unser Mond im Wassermann auf Uranus und es bleibt noch bei der Quadratur zu Mars mit Merkur ? das ergibt eine Menge ?Knallstoff? und man sollte in jedem Bereich mit Menschen rechnen, die völlig unerwartet ausrasten. Egal ob im Strassenverkehr, Arbeit oder Partnerschaft, vorsichtig sein wäre mein Rat für den Wochenbeginn im besonderen.

Weiterhin auf Nostalgiekurs ist die Waage, besonders solche der letzten Tage des Tierkreiszeichens, denn die ?rückläufige? Venus hält immer noch Kontakt zu Pluto und den Mondknoten im Zeichen Steinbock. Allerdings nur noch bis Donnerstga und ab Freitag läuft Venus wieder normal. Alte Geschichten können gerade die Waage ganz schön in der Magengegend drücken. Diese Venus sollte aber als Chance verstanden werden, genauso wie Saturn, der ebenfalls in der Waage unterwegs ist derzeit ? aufräumen und glattziehn was bislang nicht so toll war im Leben der Waage. Gleiches gilt aber auch für das Oppositionszeichen Widder, wobei er sich oft schwertut, die richtigen Worte zu finden. Er sollte es trotzdem versuchen alte, unschöne Sachen aus der Welt zu schaffen oder wenn er erkannt hat was nicht mehr stimmt in seinem Leben, dass er das jetzt ändert bevor Uranus und auch Jupiter wieder in seinem Zeichen unterwegs sind. Letzte Chance also diese Woche.

Auch Jupiter legt ab Freitag wieder den Vorwärtsgang ein und macht sich schon mal vor Uranus auf den Weg zum Widder.

Unser zunehmender Mond dominiert aus dem Genußzeichen Stier heraus unser kommendes Wochenende. Egal ob ihr dann unterwegs seid und euch die vielen schönen Herbstmärkte und vorweihnachtlichen Geschäfte anschaut oder ob ihr zu Hause mal Zeit habt für ein gemütliches gemeinsames Kochen ? es ist beides eine schöne Freizeit.

Eine stressfreie Woche wünsche ich euch ! [img:53724dad8f]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:53724dad8f]

...und lest mal das Tarot zu November !
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron