Tempo erh?ht sich-die Prognose zur Woche

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Tempo erhöht sich-die Prognose zur Woche

Beitragvon nemesis » 17.01.2011, 14:25:46

[img:dc17c64b95]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze3.gif[/img:dc17c64b95]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis 23. Januar 2011 !

Nun hat Mars das Tierkreiszeichen Steinbock endgültig verlassen und wird die nächsten wenigen Wochen im erfinderischen und schnellen Wassermann unterwegs sein. Das bedeutet für uns Tempo, unruhige Energien und leider auch eine gewisse Unfallgefahr. Noch wirkt zwar anfänglich der querstehende Saturn in der Waage und drosselt etwas, aber spätestens ab Donnerstag, 20.1. ,geht?s dann richtig los, zumal auch noch unsere Sonne in den Wassermann hinüber wechselt. Das ist eine rasante Angelegenheit. Ich kann euch nur raten achtsam zu sein, gerade auch im Strassenverkehr ist es besser mal langsam zu tun. Also bitte, keinen ?Bleifuß? auf der Autobahn !

Dazu kommt außerdem noch ein erster Vollmond des neuen Jahres im Tierkreiszeichen Löwe am Donnerstag ? wer diese Tage einen Frisörbesuch plant sollte seinen Termin auf diesen Tag legen, es gibt auch Frisöre, welche dann nachts bei Vollmond tätig sind.

Ach ja, und wenn euch diese Woche ein mehr als gutgelaunter Mensch begegnet, der sich gerade verliebt hat?.das ist bestimmt ein Schütze, er hat Venus zur Zeit in seinem Zeichen und verschafft ihm interessante Begegnungen. Bei so einigen Schützen, aber auch die beiden anderen Feuerzeichen Widder und Löwe kann in den nächsten wenigen Wochen dank Venus die Liebe zu schlagen?Amors Pfeil ist unterwegs.

Weniger begeistert über das hohe Tempo dürfte der Stier sein, auch Jungfrau mag es nicht wenn alles derart flott voran geht. Beide arbeiten lieber langsam und sorgfältig, statt schnell und am Ende womöglich schludrig. Diesen Beiden bekommt die fixe Wassermannzeit mit Mars dazu nicht so gut.

Die zukünftigen Glückskinder werden jetzt die frühen Widder sein ? Jupiter wechselt zu ihnen hinüber und wird dann ein ganzes Jahr mit Uranus, der etwas später folgen wird, zusammen für so einige Veränderungen sorgen. Da Venus mit von der Partie ist kann der Widder nicht nur einen neuen Partner finden, er macht auch bessere Geschäfte oder kann einen besseren Job finden. Mit Venus, Jupiter und Uranus hat der Widder eine richtige ?Wundertüte? zur Verfügung. Bleibt nur zu hoffen, dass er es nicht übertreibt oder gar zu unüberlegt vorgeht.

Unser kommendes Wochenende wird von einem etwas nüchternen, abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Jungfrau bestrahlt ? vielleicht ein gutes Wochenende um mal auf zu räumen und gleichzeitig aus zu misten , was man nicht mehr brauchen kann?..?

Eine gute Woche wünsche ich euch ! [img:dc17c64b95]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:dc17c64b95]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron