Eine ruhige Woche-die Prognose bis 30.1.

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Eine ruhige Woche-die Prognose bis 30.1.

Beitragvon nemesis » 24.01.2011, 12:37:54

[img:75b6284710]http://xxxxxxxxx.de/perserkatze4.gif[/img:75b6284710]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis 30. Januar 2011 !

Unsere neue Woche nimmt ihren Anfang mit einem harmonischen, abnehmenden Mond im Tierkreiszeichen Waage ? so sollte der erste Teil dieser Woche ruhig und friedlich sein, erst recht dann, wenn dieser Waagemond auf Saturn am Dienstag trifft und sich in einer Konjunktion mit ihm verbindet. Sowas ordnet unsere Gefühle, man platzt an diesen beiden Tagen, 24. und 25., nicht so leicht mit unpassenden Worten heraus falls einem etwas nicht passt. Viel mehr wird es so sein, dass man den Zeitpunkt für ein deutliches Wort nach hinten schiebt und lieber erstmal gar nichts sagt.
Auch Mars im Wassermann und Venus im Schützen kommen sich diese Tage nicht in die Quere ? auch diese Energien helfen dabei, dass handfeste Streitereien und ähnliches wenig Chancen haben das friedliche Klima in unseren Beziehungen oder mit Kollegen zu stören.

Allerdings ab Mittwoch wird unser Mond im Tierkreiszeichen Skorpion unterwegs sein, da kann uns unsere Zurückhaltung vom Wochenanfang schon mal negativ aufstoßen, besonders im zwischenmenschlichen Bereich, wenn wir wichtige Aussagen dem Partner gegenüber einfach verpasst haben. Manch ein Sternenkind kann darunter leiden.

Es dürfte nicht weiter schlimm sein, wir können ab Freitag, wenn dieser Mond im direkten und ehrlichen Schützen angekommen ist, noch mal Anlauf nehmen und in einer bestimmten, wichtigen Sache das Wort ergreifen und die Dinge doch noch klären.

Überhaupt, Mond im Feuerzeichen Schütze dürften die meisten Menschen als Aufforderungen verstehen mal wieder etwas zu unternehmen. Eine kleine Reise bietet sich da schon an. Und dank Venus, ebenfalls noch im Schützen (3. Dekade) unterwegs, kann das kommende Wochenende recht verliebt aussehen?.

Sonst ändert sich praktisch nichts ? die frühen Widder bleiben die Glückskinder dank Jupiter, und die Mars-Sonne-Konjunktion im schnellen Wassermann sorgt für Beschleunigung. Meine Warnungen und Hinweise der letzten Woche bleiben also bestehen, besonders im Strassenverkehr.

Ich wünsche euch eine ruhige Woche ! [img:75b6284710]http://xxxxxxxxx.de/perserkatzegeht.gif[/img:75b6284710]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron