Helau !- die Fastnachtsprognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Helau !- die Fastnachtsprognose

Beitragvon nemesis » 07.03.2011, 11:13:09

[img:6c42f88b1c]http://xxxxxxxxx.de/fasching.gif[/img:6c42f88b1c]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 13. März 2011 !

Helau und Alaaf, liebe Sternenkinder?..Fassenacht, da wünsche ich euch an dieser Stelle schon mal viel Spaß !

Aber seid achtsam ? unsere Fassenachtswoche beginnt mit einem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Widder, Rosenmontag und Fastnachtsdienstag, dazu die etwas chaotischen Energien des Mars im neptunischen Tierkreiszeichen Fische. Das bedeutet vorsichtig agieren bzw. aufpassen was andere so machen. Dieser Widdermond handelt erst und denkt hinterher nach obs gut war, dazu der Zick-Zack-Kurs von Mars??also passt auf euch auf. Außerdem sollte man bei Widdermond am besten gar keinen Alkohol trinken, der dicke Schädel danach kann ganz schön unangenehm sein. Man kann auch ohne ?Sprit? im Blut feiern, meine lieben Fastnachter !

Merkur verbindet sich diese Tage mit Uranus und Lilith, ebenso im Zeichen Fische ? das heißt wir können geistige Höchstleistungen erbringen, und das äußerst schnell dazu. Allerdings ändern manche Zeitgenossen auch sehr plötzlich wieder ihre Ansichten oder auch Abmachungen, was durchaus zu Ärger führen kann. Verlass auf Besprochenes ist diese Tage jedenfalls nicht. Lilith dazu bewirkt , dass über Änderungen auch nichts gesagt wird, es wird einfach nicht thematisiert, was Verwirrungen stiften wird. Also in dieser Woche kann ich euch nur raten von wichtigen Geschäften und Verträgen die Finger zu lassen !

Erst am kommenden Wochenende kann sich Merkur aus Uranus? Umklammerung herauslösen und wandert weiter ins Tierkreiszeichen Widder ? bedeutet aber für die nächsten Wochen , dass wir mit unüberlegten Aussagen verstärkt rechnen müssen. Es kann leicht zu Streit führen.

Kopfschmerzen habe ich allerdings alsbald, wenn ab dem Samstag, 12.3., Uranus für lange ca. 7 Jahre durch das Feuerzeichen Widder wandern wird und, da ist noch etwas Zeit, sich zu Pluto im Zeichen Steinbock exakt querstellt ? wenn ich die aktuelle Lage der islamischen Welt und Nordafrika sehe müssen wir mit kriegerischen und sehr plötzlichen Ausbrüchen leider rechnen. Eine sehr gefährliche Quadratur !!! Euren Sommerurlaub solltet ihr auf gar keinen Fall in südlichen Ländern, Mittelmeerraum und ähnliches planen !!!

Unser zunehmender Mond ist am kommenden Wochenende im schwatzhaften Zwilling angekommen ? dieses Wochenende kann somit durch lange und teils endlose Diskussionen geprägt sein.

Tja, und die Waagen der mittleren Dekade fährt zur Zeit scheinbar mit angezogener Bremse, da kann es in so manchem Lebensbereich schon mal qualmen?..Jupiter in Opposition und im Widder will mehr und Erweiterung, Saturn sagt ?Nein?, ist auch noch ?rückläufig? und bremst aus ? so werden sich Vorhaben kaum durchsetzen lassen. Vorsicht !

Helau ! [img:6c42f88b1c]http://xxxxxxxxx.de/fasching.gif[/img:6c42f88b1c]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron