Historische Ereignisse-die Prognose

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Historische Ereignisse-die Prognose

Beitragvon nemesis » 14.03.2011, 10:29:26

[img:5cc2ec9687]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:5cc2ec9687]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 20. März 2011 !

Heftige Energien, meine lieben Sternenkinder, machen sich weiterhin breit. Ich habe wirklich ?Kopfweh?, wenn ich mir die aktuellen Geschehnisse in der arabischen Welt und nun auch noch in Japan so ansehe ! Auch so etwas schürt ein gerade in das Energiezeichen Widder gewechselter Uranus, dazu noch Jupiter ebenfalls im Widder, der das ganze zusätzlich anheizt??im wahrsten Sinne des Wortes. Am 1. April 1927, also vor 84 Jahren , tat sich schon mal vor der Menschheit ein Abgrund auf und die Geschichte war und ist mehr als unschön. Nun stehen wir wieder vor solchen heftigen Situationen, die gemeistert werden müssen?.und niemand kann wirklich sagen wie es ausgehen wird. Ich persönlich sehe es eher düster was auf uns zukommt, besonders dann wenn Uranus und Pluto im Steinbock exakt quer zueinander stehen werden.

Merkur ist auch im Tierkreiszeichen Widder unterwegs und verbindet sich mit Jupiter ? mit guten, diplomatischen Aussagen sollten wir lieber nicht rechnen, gerade wenn es jetzt wieder um die Sicherheit bez. Atomkraft aber auch politischer Natur geht. Unüberlegte Forderungen, Taten und Aussagen können zu hitzigen, politischen Desastern führen, die die Situation in der Welt sicher nicht bessern werden. Es kann in diesen Tagen richtig chaotisch bleiben?.

Unsere Woche beginnt mit einem zunehmenden Mond im Tierkreiszeichen Krebs ? bei den jetzigen Aufregungen kann tatsächlich so mancher Zeitgenosse Magenprobleme bekommen, zumindest wird so einigen übel sein. Auf magenbelastende Nahrung und Lebensweise sollte also erstmal verzichtet werden.

Danach durchwandert er noch das Zeichen Löwe und weitestgehend die Jungfrau, wo er kaum schwierige Kontakte aufnimmt.

Aber am Samstag, der 19.3. ab ca. 18 Uhr, haben wir es wieder mit sehr angespannten Energien zu tun. Vollmond, im Übergang von Jungfrau zur Waage in Opposition zur problematischen Fischesonne plus WidderUranus und FischeLilith. Ich denke dies kann ein historischer Tag in der Menschheitsgeschichte werden??hoffen wir, dass es nicht zu schlimm wird, besonders für die Menschen in Japan und auch in der arabischen Welt !!! Und wer weiß was noch zusätzlich an Umbrüchen, Gewalt und ähnlichem passiert. Für Menschen, die in diesem Bereich ihren Geburtstag haben, also späte Fische und frühe Widder als auch die passenden Oppostionszeichen Jungfrau und Waage , hab ich nur einen Rat: abtauchen und wirklich nichts riskieren ! Aber Schicksal lässt sich damit natürlich nicht umgehen?

Am Sonntag geht unser abnehmender Mond in der Waage eine Konjunktion mit Saturn ein ? dies kann ein Vorteil sein bez. der heftigen Ereignisse, man reagiert dann wenigstens nicht über, wenn es all zu heftig kommt?..

Behaltet die Nerven, meine lieben Sternenkinder und ich zünde für die Menschen eine Kerze an ! [img:5cc2ec9687]http://xxxxxxxxx.de/kerze.gif[/img:5cc2ec9687]
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron