Vorsicht !- die Prognose bis 3.4.2011

Jeden Wochenbeginn ist hier meine astrologische Einschätzung zu den Tendenzen der Woche zu lesen

Moderator: nemesis

Vorsicht !- die Prognose bis 3.4.2011

Beitragvon nemesis » 28.03.2011, 10:54:42

[img:2aa63f3db9]http://xxxxxxxxx.de/cat.gif[/img:2aa63f3db9]

Seid mir recht herzlich willkommen zur Wochenprognose bis Sonntag, den 3. April 2011 !

In dieser Woche müssen wir mit so einigen ?Steigerungen? zu recht kommen, oder anders ausgedrückt: es kann schon wieder hoch hergehen !

Unser abnehmender Mond durchwandert ab Montag Mittag das quecksilbrige Tierkreiszeichen Wassermann, ab Donnerstag dann das Zeichen Fische und bis Sonntag hat er das Feuerzeichen Widder erreicht, dazu ist am Sonntag Neumond und die Zeichen dürften besonders an diesem Wochenende auf ?Anfang? stehen. Ich denke mal es stehen uns sehr heftige Ereignisse bevor??..

Die problematischste Konstellation ist Sonne, Uranus mit Lilith, Mars und Mond ? alles als Konjunktion im energiegeladenen Tierkreiszeichen Widder am kommenden Wochenende, dazu querstehend zu Pluto im Erdzeichen Steinbock. Ich rechne mit besonders schlimmen Ausbrüchen, gesteigerte Aggressionen und auch wieder mit nie dagewesenen Ereignissen, die die Welt erschüttern werden. Vieles hat sich ja längst gezeigt ? Krieg bzw. Aufstand in der islamischen Welt und Fukushima werden ein historisches Datum bringen um den 2. April herum und nichts mehr kann so sein wie es einmal war.

Ab Donnerstag legt außerdem Merkur mal wieder den Rückwärtsgang ein ? wirklich wichtige Erledigungen sollten also vor Donnerstag getan werden. Erst ab dem 26., 27. April kommt Merkur aus dieser Phase heraus und läuft wieder direkt ! So ist fast der gesamte April relativ ungeeignet für größere Anschaffungen, Verträge und Geschäfte.

Dazu kommt gerade diese Woche noch eine weitere ungünstige Konjunktion hinzu ? Neptun und Venus verbinden sich ebenfalls, wenngleich Neptun im Wassermann steht und Venus schon im Zeichen Fische unterwegs ist. Dennoch: man läuft Gefahr ausgenutzt zu werden, man wird belogen und betrogen, denn Neptun täuscht und enttäuscht nicht allein in unseren Beziehungen und anderen zwischenmenschlichen Bindungen, er kann uns auch bei Verträgen und Geschäften böse über den Tisch ziehen. Ich rate euch eine fachkundige Person dazu zu nehmen, die sich sehr gut auskennt und die ?Fußangeln? erkennt. Im Zweifelsfall nichts unterschreiben oder glauben !!!

Am Sonntag stehen die Widder und besonders die Waagen der mittleren Dekade weiter auf dem Prüfstand ? es kann zu heftigen Entschlüssen wie Trennungen oder Auflösen von bisherigen Lebenskonzepten kommen, die sich einfach nicht mehr leben lassen. Auch in diesen Lebensbereichen sollten wir mit heftigen Reaktionen rechnen, sei es, dass es zum großen Krach kommt, sei es durch einen schweren Unfall wo danach nichts mehr sein kann wie es war ? Uranus und Mars in Konjunktion im Widder sorgt gerade auch im Verkehr für unschöne Geschehnisse !!

Passt sehr gut auf euch und eure Lieben auf !!! [img:2aa63f3db9]http://xxxxxxxxx.de/feuerkessel.gif[/img:2aa63f3db9]

Die Tarotkarte für April: http://dunkle-mondin.de/forum/basis/viewtopic.php?t=2043&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
nemesis
 
Beiträge: 2249
Registriert: 01.10.2002, 14:18:34

Zurück zu Die Prognose zur Woche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron